Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aviation Business WS 2012/2013
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
japadog
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 7:08 pm    Titel: Aviation Business WS 2012/2013 Antworten mit Zitat

Guten Tag Zusammen,

Gibt es denn hier im Forum irgendwelche Interessenten für das Studium an der HTW Saarland, sei es mit Intercockpit oder RWL für das kommende Wintersemester?

LG
Nach oben
izep583
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja mich. am freitag geh ich zum IC infotag. kennst du jemanden der das gemacht hat oder gibt es irgendwo erfahrungsberichte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom91
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich auch =) hab von ic schon mal vorläufig die vertragsdaten und alles zum durchlesen bekommen. werde dann mit ziehmlicher sicherheit ab oktober mit dem studium beginnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschkopf
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Froschkopf am Di Mai 22, 2012 2:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
japadog
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super! freut mich das sich die ersten zusammen finden.
Nach oben
japadog
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal eine Facebook Gruppe eröffnet..Definitive Mitstreiter bitte eine msg an mich schreiben!
Nach oben
JumboAlex
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2012 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

ich habe am 5.6. den Eignungstest bei RWL. Anschließend mache ich den Medical..
Wenn alles klappt bin ich dann auch dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom91
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JumboAlex,
und, wie lief der Einstellungstest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shine
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 96
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
falls das mit der Swiss bei mir nicht klappen sollte bin ich auch dabei.
Bekomme die Tage mal die Verträge von Intercockpit zur Einsicht, medical habe ich dann nächsten Monat Wink

Gruß, Felix
_________________
BU Smile
FQ Sad
Swiss I-V Smile
Board: positiv Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747-8
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich bin wahrscheinlich auch dabei!
Ist einer von euch beim IC-Infotag am 22.6. in Berlin?
_________________
"To Fly. To Serve."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JumboAlex
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2012 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

der Test lief gut..Er war deutlich leichter als die BU bei der LH.
Die einzige Sorge ist Englisch..Der Rest war easy Wink

Ich warte jetzt auf das Ergebnis und kann es kaum abwarten bis der Brief ankommt Wink

Heute kam er leider nicht..Also morgen..Hoffentlich Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris360
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2012 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
könnt ihr freundlicherweise die wichtigsten Fakten kurz hier ins Forum stellen? Also wo ATPL möglich, Kosten (!!), ob überhaupt ATPL oder MPL, Übernahmemöglichkeiten, mögliche Arbeitsbereiche (Interdisziplinarität?) etc

Danke, Gruss aus EDDF

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group