Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 17. / 18. Nov.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2004 4:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

wflight hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach:
auch eine LFT bleibt nicht vor Grippewellen, Urlaubsanhäufungen etc. der Mitarbeiter verschont, so ist es mal gut möglich, dass es unabhängig von Bestehen/Nichbestehen zu Verzögerungen kommen kann...
Auch wenn sie einem manchmal den Lebenstraum "zerstören", es sind auch nur Menschen! That`s life

Jedoch tuts mir für euch, da ihr so lange warten musstet, natürlich noch mehr leid


Naja, so gesehen zerstören die Leute von der LFT nicht den "Lebenstraum". Wenn schon sind es die Leute vom DLR Wink Die LFT Leute müssen ja nur die "Drecksarbeit" erledigen und den Leuten die Nachricht rausschicken


@Flying Banana

Ich drück dir die weiterhin die Daumen. Es muss nicht immer was Schlechtes heissen, wenn es so lange dauert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2004 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
wflight hat folgendes geschrieben:
Auch wenn sie einem manchmal den Lebenstraum "zerstören", es sind auch nur Menschen! That`s life


Naja, so gesehen zerstören die Leute von der LFT nicht den "Lebenstraum". Wenn schon sind es die Leute vom DLR Wink Die LFT Leute müssen ja nur die "Drecksarbeit" erledigen und den Leuten die Nachricht rausschicken


Na da haste auch wieder Recht Laughing Jedoch ist dieser Brief, der mit einer LFT-Unterschrift signiert ist, ja schon der ausschlaggebene Punkt, ob du deinem Traum ein Stück näher kommst, oder eben nicht...

So gesehen ist man ja auch selbst schuldig, denn irgendeinen Grund werden die vom DLR ja bestimmt gehabt haben, um ihr "negativ" an die LFT weiterzuleiten Shocked

LG
-wflight-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Bananna
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2004 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So da bin ich wieder!

Hat jetzt ein wenig gedauert bis ich mich hier wieder blicken lassen habe,
aber wie ihr euch schon denken könnt war das Ergebnis negativ. Also
musste ich das erstmal verdauen, aber das ist entwickelt sich schwieriger als ich dachte!!!

Wie auch immer, hab irgendwie gehofft nicht zu bereuen das ich kein
Seminar gemacht habe, doch jetzt tu ichs. Allerdings hatte das bei mir finanzielle Gründe.

Da ich ja noch nicht weiß, warum ich raus bin, habe ich vor nochmal nach
HH zu fahren und mich zu informieren. Sonst kann ich damit nicht abschließen.

Auf jeden Fall mache ich mir jetzt Gedanken wie ich anderweitig Pilot werden kann.
Das ist dann aber schon wieder das nächste Problem.
Also falls jemand das liest und ähnliche Erfahrungen gemacht hat,
oder auch nicht, wär es cool wenn ihr ein Paar Tips für mich hättet.

Thema:

Wo am besten Ausbilden lassen?
Wie am besten Finanzieren?
Wie siehts mit British Airways, Quantas oder ... aus?
usw. ...

Wäre für jede Antwort dankbar!!!

Greetz ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group