Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss Krn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
max89555
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 5:56 pm    Titel: Swiss Krn Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich habe bald meine Stufe 1 bei der Swiss. Leider macht mir KRN ein bisschen Kopfschmerzen. Das würde hier schon mehrfach diskutiert, weiß ich....sorry.
Kann man bei der Prüfung parallel eine Zahl eingeben, oder ist das nicht möglich...die Meinungen über das Schwierigkeitslevel gehen ja weit auseinander. Ist ja auch subjektiv!
Vielleicht gibt's ein paar Antworten.

Vg Max
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly_aviation_zrh
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2015 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

das problem kenn ich...
ich hab jetzt zwar mathemakustig..ansich top..aber das mit 1359+1735-934 kann ich mir egal was ich tue echt einfach nicht merken... Sad
LX182
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So März 29, 2015 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fly_aviation_zrh hat folgendes geschrieben:
das problem kenn ich...
ich hab jetzt zwar mathemakustig..ansich top..aber das mit 1359+1735-934 kann ich mir egal was ich tue echt einfach nicht merken... Sad

Das Problem kenne ich auch -.- Denke aber, dass es nicht weiter schlimm ist den wie es sich in den EBs anhört ist der KRN bei der SWISS ja locker machbar. Würde mich eher auf das auswendig lernen der Quadratzahlen und Kubikzahlen fokusieren.
fly_aviation_zrh
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2015 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

LX182 hat folgendes geschrieben:
das problem kenn ich...

Das Problem kenne ich auch -.- Denke aber, dass es nicht weiter schlimm ist den wie es sich in den EBs anhört ist der KRN bei der SWISS ja locker machbar. Würde mich eher auf das auswendig lernen der Quadratzahlen und Kubikzahlen fokusieren.

ja quadrat- und kubikzahlen auswendig lernen sind auch nicht das problem..wenn ich die aufgabe sehe rechne ich dir auch alles..aber wenn so was kommt wie in meinem beispiel bin ich extremst verloren.. und nur weil andere der meinung sind es ist einfacher..naja Wink
LX182
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2015 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LX182 hat folgendes geschrieben:
das problem kenn ich...

ja quadrat- und kubikzahlen auswendig lernen sind auch nicht das problem..wenn ich die aufgabe sehe rechne ich dir auch alles..aber wenn so was kommt wie in meinem beispiel bin ich extremst verloren.. und nur weil andere der meinung sind es ist einfacher..naja Wink

Kannst ja zB die Zahlen ins Antwortefeld eintippen. So hast du die Aufgabe auch visuel. Hilft enorm. Und gibt viele, die das so gemacht habe bzw. machen.
fly_aviation_zrh
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2015 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich verlasse mich nicht so gerne auf solche Tricks...
Der_Bruchpilot
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kollege von mir war vor kurzem bei der Swiss und es ist wohl wie schon oft diskutiert kein Hexenwerk. Der Schwierigkeitsgrad liegt auf dem Niveau der BU.

Falls du Skytest hast kannst du ja mal mit der Voreinstellung Schwer üben. Wenn der klappt kannst du mehr als entspannt in die Stufe 1 gehen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.