Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Intercockpit Mathe/Physik Test?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KatrinLL
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey.

weißt du schon mehr dazu? wollte mich nämlich jetzt auch bei der intercockpit anmelden und habe mich das selbe gefragt....

ich war jetzt noch nie so der physik ass und weiß jetzt nicht wirklich wie ich mich drauf vorbereiten kann und wie schwer der test ist....

weißt du ob man den wiederholen kann wenn man den beim ersten mal nicht besteht??

lg
Nach oben
provinho
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 137
Wohnort: World

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man kann den Test wiederholen. Wenn ihr das beherzigt, was in der Mail erwähnt wurde, dann solltet ihr keine Schwierigkeiten haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hildinho27
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2013 4:58 am    Titel: GAPF TEST Antworten mit Zitat

Kann man irgendwo Beispielaufgaben finden zu den Tests?
Weil ich mir nicht genau vorstellen kann was man da genau fragt, obwohl ich mir durchgelesen habe, was der Prof mir geschickt hat.
_________________
By failing to prepare, you are preparing to fail.
Benjamin Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airbus1988
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2013 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sind eher Realschulaufgaben, und vor dem Test werden sogar nochmal ähnliche Beispiele durchgesprochen, trotzdem versemmeln immer mehr den Test. Man wird aber nett beiseite genommen dann wird über die aufgabe gesprochen und komischerweise findet man die Lösung.

Dieser Test ist einfach vom LBA vorgeschrieben, aber keine Flugschule verzichtet doch freiwillig auf das Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip P.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2013
Beiträge: 96
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2013 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leuteHabe gerade mit Intercockpit telefoniert und die schicken mir die kontakte von diesem Professor für den GAPF
Ist es das wert 800 euro dafür auszugeben?
Ist dieser so schwer wie die BU bei LH?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2013 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gapf ist sicher keine 800 Euro wert, aber wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, dass man sich nun unbedingt unglücklich machen will mit einer privaten Ausbildung, bleibt einem wohl nichts anderes übrig wenn man das bei IC machen möchte und keine BU hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2013 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Der Gapf ist sicher keine 800 Euro wert, aber wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, dass man sich nun unbedingt unglücklich machen will mit einer privaten Ausbildung, bleibt einem wohl nichts anderes übrig wenn man das bei IC machen möchte und keine BU hat.


Da hast du mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen, aber es stimmt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airbus1988
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2013 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat leider recht. Momentan sollte man diese Wahl nochmal überdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group