|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sof-simon NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 12:01 pm Titel: |
|
|
Och nö...
Das wird bestimmt wieder als Argument der Flughafengegner aufgenommen: "Aha! Nicht mal sicher ist der Flughafen!"
"Siehste? Es geht sich ohne!" _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 12:01 pm Titel: |
|
|
Das war absehbar. Interessant wäre mal zu wissen, ab wann Tegel dann dicht gemacht wird. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 12:02 pm Titel: |
|
|
Ja das war leider absehbar. Spätestens nachdem am 31. März statt der geplanten Katastrophenübung nur ein Massenbetriebstest durchgeführt wurde, weil die erste Katastrophenübung im Januar so in die Hose ging. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Mai 08, 2012 3:22 pm Titel: |
|
|
in der westlichen welt klappen großprojekte irgendwie nicht mehr ... da ist ja selbst china besser. finde das hochgradig peinlich was da passiert!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain

|
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 4:44 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | in der westlichen welt klappen großprojekte irgendwie nicht mehr ... da ist ja selbst china besser. finde das hochgradig peinlich was da passiert!! |
Und vor allem haben die die ganze Zeit Pünktlichkeit versprochen. Und die ganze Zeit gesagt, wie perfekt das alles geplant worden war, und das alle exzellent mitarbeiten und so....
Ich war die ganze Zeit davon überzeugt, dass Sie diesen Termin "3.Juni" einfach beim besten Willen nicht halten können.
Stand auch vor der Wahl einen Flug am 4. Juni ab BBI zu buchen, auch vor 3,5 Monaten hat mein Gefühl gesagt, ich solle es leider nicht tun und einmal abwarten.
Da hatte mein Gefühl ausnahmsweise mal recht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dcben Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Mai 10, 2012 11:57 pm Titel: |
|
|
arwelfly hat folgendes geschrieben: |
Stand auch vor der Wahl einen Flug am 4. Juni ab BBI zu buchen, auch vor 3,5 Monaten hat mein Gefühl gesagt, ich solle es leider nicht tun und einmal abwarten.
Da hatte mein Gefühl ausnahmsweise mal recht  |
Haha selben Gedanken gehabt  _________________ BU 20.10.11
FQ 7.2.12
AB 30.1.12
Swiss ???
Catch your dream  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |