Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nüchtern beim Medical?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Über Punkt 4 müssen wir aber nochmal diskutieren....
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Master, da lässt dich drüber gereden. Wir haben ja ne Auswahl, 1 von 3..... Cool

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Wir trinken zuerst an deiner Bar ein paar Fläschchen, oder? Dann sind bestimmt nichtmehr nüchtern wenn wir mit der "Untersuchung" beginnen... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um dazu mal im Einzelnen Stellung zu beziehen:

BadDoc hat folgendes geschrieben:
1. Es kommt bei mir nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an. Weniger ist da oft mehr!!


Mag sein, bei mir zählt halt nur die Länge!

BadDoc hat folgendes geschrieben:
2. Das Haus hat auch einen Hintereingang, das was du da vorne bekommst sind nur ihre hässlichen Freundinnen, die haben wir beide nicht gewollt. Razz


Hm da solltest du noch mal genau die Lage checken! Aber bitte die nächste Stunde nicht stören.

BadDoc hat folgendes geschrieben:
3. Ich bevorzuge ein großes, weiches Bett. Zwischen Rechen und alten rostigen Fahrrädern und anderem Gartenwerkzeug auf kalten vermodertem Holzboden gefällts mir einfach nicht so! Wink


Dafür zahlen andere Leute in einschlägigen Etabliseements ein Vermögen, ich bitte dich! Ehrlich gesagt
hatte ich vorhin auch noch meine Bedenken, aber inzwischen habe ich mich ganz gut "eingelebt" Wink.

BadDoc hat folgendes geschrieben:
4. Solange ich vor Master drin, ähhhhh.. dran bin, hab ich mit dem Verhältnis kein Problem Wink


Na denn schon mal viel Spaß bei den Trockenübungen. Und passt auf dass es keine Knoten gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant. Aber pass gut auf, denn...

Warringer hat folgendes geschrieben:
Um dazu mal im Einzelnen Stellung zu beziehen:

BadDoc hat folgendes geschrieben:
1. Es kommt bei mir nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an. Weniger ist da oft mehr!!


Mag sein, bei mir zählt halt nur die Länge!


So viel Platz hast du da nicht!

Warringer hat folgendes geschrieben:
BadDoc hat folgendes geschrieben:
2. Das Haus hat auch einen Hintereingang, das was du da vorne bekommst sind nur ihre hässlichen Freundinnen, die haben wir beide nicht gewollt. Razz


Hm da solltest du noch mal genau die Lage checken! Aber bitte die nächste Stunde nicht stören.


Ich werd mich hüten. Wieso sollte ich den alten Eisen nachlaufen wenn ich Miss Universum haben kann? Ich stell dir ne warme Milch vor die Tür, ich habe gehört es soll kalt werden. Pass auf dass dir nichts abfriert! Wink

Warringer hat folgendes geschrieben:
BadDoc hat folgendes geschrieben:
3. Ich bevorzuge ein großes, weiches Bett. Zwischen Rechen und alten rostigen Fahrrädern und anderem Gartenwerkzeug auf kalten vermodertem Holzboden gefällts mir einfach nicht so! Wink


Dafür zahlen andere Leute in einschlägigen Etabliseements ein Vermögen, ich bitte dich! Ehrlich gesagt
hatte ich vorhin auch noch meine Bedenken, aber inzwischen habe ich mich ganz gut "eingelebt" Wink.


Ja klasse. Aber bite fütter und pflege meine Mäuse, die sind jetzt wohl deine Spielkameraden! Wink

Warringer hat folgendes geschrieben:
BadDoc hat folgendes geschrieben:
4. Solange ich vor Master drin, ähhhhh.. dran bin, hab ich mit dem Verhältnis kein Problem Wink


Na denn schon mal viel Spaß bei den Trockenübungen. Und passt auf dass es keine Knoten gibt!

Trockenübungen?? Junge, die ist so feucht, die tropft wie ein Kiesellaster!! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

BadDoc hat folgendes geschrieben:
So viel Platz hast du da nicht!


Es gibt da ein Loch in der Wand, kennst du das wenn man ein Brett aus einem Baumstamm
macht wo ein Ast rauswächst?

BadDoc hat folgendes geschrieben:
Ich werd mich hüten. Wieso sollte ich den alten Eisen nachlaufen wenn ich Miss Universum haben kann? Ich stell dir ne warme Milch vor die Tür, ich habe gehört es soll kalt werden. Pass auf dass dir nichts abfriert! Wink


Na ja - hier drin is grad kuschelig warm!

BadDoc hat folgendes geschrieben:
Ja klasse. Aber bite fütter und pflege meine Mäuse, die sind jetzt wohl deine Spielkameraden! Wink


Bisher habe ich nur eine aufgetrieben aber die ist gut drauf! Hast ihr ja einige Kunststücke
beigebracht! Wink

BadDoc hat folgendes geschrieben:
Trockenübungen?? Junge, die ist so feucht, die tropft wie ein Kiesellaster!! Shocked


Wie, wer, MasterCaution? Respekt!


Zuletzt bearbeitet von Warringer am Mo Nov 15, 2004 12:59 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warringer hat folgendes geschrieben:
Es gibt da ein Loch in der Wand, kennst du das wenn man ein Brett aus einem Baumstamm
macht wo ein Ast rauswächst?


Hmm... und noch ein gut gemeinter Tip. Master's Wachhund steht auf frische Würstchen... dieses ewige Dosenfutter würde dir auch nicht schmecken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 2:02 am    Titel: Happy End Antworten mit Zitat

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 2:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

..und zwar kräftig! Cool Laughing

So, nun is alles wieder gut! Und ich hab das letzte Wort! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 2:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Captain Liko am Mo Nov 15, 2004 1:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:

Wie gut, dass wir FÜNF davon haben. Razz


Marke Lufthansa-Matratze
Nach oben
Temas
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... Very Happy
Aber um noch einmal auf das Thema zurückzukommen:
Ich habe mit dem medizinischen Dienst der Lufthansa telefoniert und die haben mir gesagt, dass ich nüchtern erscheinen muss, da dies meine erste fliegerärztliche Untersuchung sei und ich deswegen auch den 8.00 Uhr Termin bekommen hätte.
Also wäre auch das nun endlich geklärt.... Cool

Ciao
Temas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muckel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen!!!

also ich war vor 2 Wochen beim medical und hab mir vor der Untersuchung im Hotel am Frühstücksbuffet den Magen voll gehauen. Schließlich war das im Preis des Hotels inklusive und in dem Infoblatt von der LFT stand darüber nichts drin. Ich hab mich nur an die 7 Tage ohne Mohn gehalten.

Jetzt bin ich ja mal aufs Ergebnis gespannt....

Frage: warum soll man eigentlich nüchtern sein? Verändern sich die Blutwerte mit nem vollem Magen?

Gruß aus Hamburg
HR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group