|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ischicopter Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 3:20 pm Titel: Suit up! 2x Flight Suit / Overall - FlightCrew Academy FCA |
|
|
Hallo zusammen,
ich biete hier zwei StudentPilot Overalls aus der Ausbildung an der FCA. Beide tragen das FCA Logo mit Slogan auf der Rückseite.
Shot at 2012-04-24
Shot at 2012-04-24
Shot at 2012-04-24
Die Suits sind Gr. 50 und in gutem Zustand.
Preis: 59€ VB *update*
Fragen beantworte ich gerne im Thread.
Alles Weitere bitte nur per PN.
VG
Ischicopter
Zuletzt bearbeitet von ischicopter am Do Apr 26, 2012 4:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 5:01 pm Titel: |
|
|
Bisschen teuer für Putzlappen^^ _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 8:33 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Bisschen teuer für Putzlappen^^ |
Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Bitte halte dich in Zukunft aus den Geschäften Anderer raus.
Danke.
[/code] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 9:10 pm Titel: |
|
|
Aha, Kritikfähigkeit bekommt ein "-". _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sir_knollte Captain

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 11:34 pm Titel: |
|
|
Hehe, da muss ich Alice gerade mal Recht geben:
1) Wenn man einen Overall zum z.B. Schrauben an Flugzeugen braucht, dann bekommt man den wesentlich billiger und dazu noch neu.
2) So wahnsinnig toll sind die jetzt auch nicht, dass es Fans gibt die die Dinger (für den Preis) kaufen.
3) Wie peinlich ist es bitte, mit nem Overall einer Flugschule rumzulaufen, an der man nicht war bzw. es nicht dort hin geschafft hat?
Nimm das bitte nicht persönlich, aber dieses Angebot ist jetzt wirklich nicht der super Deal
Oh, wie ich gerade sehe bist du so einer wie LH2011, der seine eigenen Beiträge im Nachhinein unkenntlich macht. Ganz reife Leistung!
sk
Zuletzt bearbeitet von sir_knollte am Mi Apr 25, 2012 12:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 12:31 am Titel: |
|
|
4) Wenn es dir nicht gefällt, dass Leute in einem von dir eröffneten Thema Antworten schreiben, kannst du gerne gegen Gebühr ein Angebot oder eine Auktion in einem entsprechenden Portal eröffnen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 2:55 pm Titel: |
|
|
sir_knollte hat folgendes geschrieben: |
1) Wenn man einen Overall zum z.B. Schrauben an Flugzeugen braucht, dann bekommt man den wesentlich billiger und dazu noch neu.
2) So wahnsinnig toll sind die jetzt auch nicht, dass es Fans gibt die die Dinger (für den Preis) kaufen.
3) Wie peinlich ist es bitte, mit nem Overall einer Flugschule rumzulaufen, an der man nicht war bzw. es nicht dort hin geschafft hat?
|
Hallo sir_knollte,
die Overalls sind als Sammlerstücke gedacht. Was der/diejenige im Nachhinein damit anstellt, entzieht sich meinem Interesse und geht mich letztendlich auch nichts an.
Zitat: | 4) Wenn es dir nicht gefällt, dass Leute in einem von dir eröffneten Thema Antworten schreiben, kannst du gerne gegen Gebühr ein Angebot oder eine Auktion in einem entsprechenden Portal eröffnen. |
Von mir aus soll jeder schreiben wonach ihm beliebt, solange man sich, trotz vermeintlicher Anonymität im Netz, gegenseitig mit Respekt entgegentritt.
Der Verweis auf "teure Putzlappen" ist sicher nicht böse gemeint. Manchmal sollte man aber den ein oder anderen (zugegebenermaßen humoristisch angehauchten) Kommentar für sich behalten. Sowas nennt man Taktgefühl
Viele Grüße an euch und alle Mitleser |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |