Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

gapf test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
McFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.02.2003
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 11:18 pm    Titel: gapf test Antworten mit Zitat

hi,

hab schon im anderen unterforum gepostet, weiss nicht ob ich hier auch richtig bin. wollt nur wissen, ob hier jemand im forum ist, der schon den gapf test gemacht hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da bist du im Unterforum "Andere Tests (Bundeswehr,...) am richtigen Platz.

Aber am einfachsten ist es, wenn du die Suchfunktion benutzt... da kriegst du schonmal ein paar Antworten.

Gruß
Howie206
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.02.2003
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke, hab schon gesucht. suche aber jemanden den ich mal anmailen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 4:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da jemanden, der im Dezmeber zum Gapf Test eingeladen ist. Wenn du Interesse hast, könnte ich den Kontakt mal aufbauen. Schreib mir einfach eine PM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squawk7700
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2004 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das mit GAPF ist echt so ne Sache. Ich habe auch bald den tollen GAPF Test und bisher fast keine Infos darüber bekommen können. Die Durchfallquote soll ja bei 50% liegen?! Wenn Ihr noch ein paar Infos über den GAPf habt oder den vielleicht selber schon hinter euch habt, dann würde ich mich sehr über ein Mail freuen.

Bis denn

squawk7700
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen tollen Bericht des Testes und dem Ablauf auf der InterCockpit Seite, jedoch ist dieser ein bisschen "blauäugig" geschrieben.
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also: ALLE, die ich kenne, die den GAPF-Test absolviert haben, haben bestanden! Oh Wunder!
Gibt es hier denn auch jemanden, der durchgefallen ist oder jemanden kennt, der es NICHT geschafft hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ffnb
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Wiefelstede

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also, dass mit diesem GAPF-Test würde mich auch interessieren. Ich habe ihn nämlich noch vor mir. Vielleicht kann ja mal einer etwas schreiben.

Den Bericht vom Test aus dem "Pilot und Flugzeug"-Heft kenne ich schon. Ich halte ihn auch für etwas "blauäugig", vor allem, wenn man weiß, dass der Autor der Marketingmensch der IC ist. Exclamation Exclamation

Soviel sollte ja jeder von uns von Marketing wissen, dass man schließlich seine Produkte nicht schlecht redet!!! Cool

Dennoch gibt er einen kleinen Einblick in den Test, würde aber gerne andere Erfahrungberichte gerne lesen!!!

Viele Grüße
FFNB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich-will-auch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bald meinen Termin bei der GAPF und würde mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der diesen bereits hinter sich hat. Also bitte mailt mir!!! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group