Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aufnahmen aus 70,000 ft (Lockheed U-2)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 7:52 am    Titel: Aufnahmen aus 70,000 ft (Lockheed U-2) Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=1PmYItnlY5M

Sehr cooles Video! Cool
_________________
Pilotenboard-Wiki


Zuletzt bearbeitet von Sicherheitssalamander am Fr Apr 27, 2012 4:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 8:23 am    Titel: Re: Aufnahmen aus 70000 ft (Lockheed U-2) Antworten mit Zitat

Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=1PmYItnlY5M

Sehr cooles Video! Cool


Stimmt, ich will auch
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

selbst bei 50000ft steigen sie noch wie ne Rakete Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugmensch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 769

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss unvorstellbar geil sein sowas mal zu erleben.

Vor allem können andere Flugzeuge sogar 100000Fuß hoch fliegen, das kann man ja schon als Weltraum sehen

Wenn man dann noch bedenkt, dass andere schonmal noch viel höher hinaus waren, bis sie schon bei ner neuen Kugel angekommen sind, is das verrückt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das höchste was ich mal erlebt habe war FL490 - das ist allerdings auch schon die Härte ...

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group