|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
captain-t Captain
Anmeldungsdatum: 20.02.2011 Beiträge: 259
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 12:18 pm Titel: |
|
|
ein Zuckerschlecken wirds sicher für ALLE nicht.
Aber mit den Verlusten und notwendigen Sparprogrammen ist die Hansa ja in guter Gesellschaft, wie z.B. auch eine Iberia oder Air France beweisen.
Nur British Airways scheint die Hausaufgaben gemacht zu haben, denn die wiesen f. letztes Jahr einen fetten Gewinn von 550 Mill. aus _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
captain-t Captain
Anmeldungsdatum: 20.02.2011 Beiträge: 259
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 12:25 pm Titel: |
|
|
Ja, allerdings läuft ja das operative Geschäft nicht schlecht, wären da nicht die Geschichten mit bmi und co gewesen sähe es ganz gut aus. _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 3:07 pm Titel: |
|
|
denke die legen die gwi und noch was zu nem neuen unternehmen zusammen, dort gibts neue verträge und so wirds billiger. ist ja im moment das lieblingsvorgehen der LH, siehe AUA, siehe verwaltung etc |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 5:09 pm Titel: |
|
|
Die GWI wird mit dem dezentralen Verkehr (BER, HAM, DUS) in eine Gesellschaft übertragen. Dass es da billigere Verträge geben wird wage ich mal stark anzuzweifeln. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 7:08 pm Titel: |
|
|
wo besteht dann das einsparpotential ? ob LH in DUS die flieger gebased hat oder gwi- sind doch die gleichen personalkosten. liegt das nur an den schnelleren umschlagzeiten, oder auch am no-frills konzept oder den eingesparten overnights ? so viel können diese 3 punkte aber nicht machen, oder ? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 9:20 pm Titel: |
|
|
Hallo @ Verwaltungskosten. Marketing. Eine Marke weniger = ne Menge Geld gespart.
Genau da will LH viel einsparen. Netzwerkplanung wird etwas vereinfacht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Fr Apr 27, 2012 5:13 am Titel: |
|
|
aber das marke weniger steht ja nicht fest .. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Fr Apr 27, 2012 7:00 am Titel: |
|
|
Ach bitte. Erinnere an letztes Jahr. Erstes Halbjahr: "Berlin interessiert uns nicht".
Zweites Halbjahr: "Oh wir machen jetzt doch 'nen Haufen neuer Strecken auf".
Nur weil das heute dementiert wird heißt das nicht, dass es nicht stimmt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
captain-t Captain
Anmeldungsdatum: 20.02.2011 Beiträge: 259
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|