 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BeniBod Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 24.04.2012 Beiträge: 2
 |
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 3:06 pm Titel: Lufthansa Schulung als Schweizer |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin Schweizer und mache dieses Jahr die Matura (Abitur). Danach überlege ich mir die Pilotenausbildung bei der Lufthansa zu machen, da die Arbeitsverhältnisse bei der Swiss ja nicht die Besten sein sollen..
Weiss jemand ob man das kann? Man braucht ja die unbefristete Arbeitsbewilligung, aber kriegt man die für die Ausbildung?
Ich würde mich über eure Erfahrungen zu diesem Thema sehr freuen!
Benjamin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

Anmeldungsdatum: 11.10.2008 Beiträge: 1797
 |
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 6:11 pm Titel: |
|
|
Bekommst du eine uneingeschränkte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung als Schweizer. Ja klar! Ist also kein Problem. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BeniBod Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 24.04.2012 Beiträge: 2
 |
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 6:33 am Titel: |
|
|
Ok super! Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
 |
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 8:03 am Titel: Re: Lufthansa Schulung als Schweizer |
|
|
BeniBod hat folgendes geschrieben: | Danach überlege ich mir die Pilotenausbildung bei der Lufthansa zu machen, da die Arbeitsverhältnisse bei der Swiss ja nicht die Besten sein sollen..
|
Ach iwo! Als stolzer Schweizer geht man zu Sphair und dann zur Swiss, alternativ danach zur LH. Swiss ist schon gut. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |