Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DRINGEND! Testtrainig Logik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LufthansaEDDS
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 3:34 pm    Titel: DRINGEND! Testtrainig Logik Antworten mit Zitat

Hallo,
habe kommende Woche ein AC bei der LH und brauche dazu dringend noch einige Aufgaben aus dem Testraining Logik zur Vorbereitung. Ich würde unendlich dankbar sein, wenn einer der das Buch hat, mir einige eingescante Seiten schicken könnte. Ich brauche die wirklich dringend, mein bestelltes Buch kommt nämlich nicht mehr rechtzeitig an Shocked . Wenn einer so freundloch wäre, dann bitte ich um eine Kurze Antwort hier oder PN und ich gebe dann meine mail Adresse. Danke und Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Buch zwar nicht, aber falls du keine Nachricht mehr bekommen solltest: ich habe mir das Mathe CBT in Word mit den Lösungswegen aufgeschrieben um das Ganze dann mal mit veränderten Werten gerechnet. Das hilft auch, um die verschiedenen Aufgabentypen mit Lösungswegen zu verinnerlichen.

Viel Erfolg bei der BU/GU

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.