|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
marc19 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Apr 15, 2012 4:07 pm Titel: Mathe, Physik, Englisch.. |
|
|
liebe boardler,
im skytest sind unter "physik und mathe" einige themen wie beispielsweise radioaktivität und mechanik mit formeln etc erfläutert. reicht das für die bu oder sollte ich mir noch bücher zu den themen anschaffen? und wie siehts mit englisch aus? ich habe gehört, dass man relativ viele vokabeln können muss. wisst ihr hier gute bücher zu?
und zu guter letzt würde ich ncoh gerne wissen, ob es außer mathe, physik, englisch, den cbts und den fragen zur persönlichen einstellung noch weitere prüfungsgebiete gibt.
danke schonmal im vorraus  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Apr 15, 2012 4:32 pm Titel: Re: Mathe, Physik, Englisch.. |
|
|
marc19 hat folgendes geschrieben: | liebe boardler,
im skytest sind unter "physik und mathe" einige themen wie beispielsweise radioaktivität und mechanik mit formeln etc erfläutert. reicht das für die bu oder sollte ich mir noch bücher zu den themen anschaffen? und wie siehts mit englisch aus? ich habe gehört, dass man relativ viele vokabeln können muss. wisst ihr hier gute bücher zu?
und zu guter letzt würde ich ncoh gerne wissen, ob es außer mathe, physik, englisch, den cbts und den fragen zur persönlichen einstellung noch weitere prüfungsgebiete gibt.
danke schonmal im vorraus  |
Willkommen im Forum.
Ich kann dir wärmstes das Unterforum mit den Erfahrungsberichten zu der BU empfehlen. In letzter Zeit gab es da sehr gute Berichte mit Empfehlungen von verschiedenen Büchern.
Dort werden auch die Tests, soweit man das darf, erläutert. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Apr 15, 2012 4:33 pm Titel: |
|
|
Hier ist zum Beispiel ein solcher Bericht mit einigen Empfehlungen von Büchern und Internetseiten
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=28087 _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |