Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

MS Flugsimulator 2004 Trimmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sylex
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 8:42 pm    Titel: MS Flugsimulator 2004 Trimmen Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich bin, wie wahrscheinlich alle in diesem Forum, sehr interessiert an der Luftfahrt und strebe auch den Beruf des Piloten an. Ich bin 17 alt und habe mich mit der BU und FQ schon beschäftigt.

Aus reiner Freizeitgeschäftigung habe ich mir den MS Flugsimulator 2004 gekauft. Komme wirklich sehr gut mit ihm zurecht, jedoch habe ich ein Problem mit dem Trimmen.

Es heißt ja, dass man zuerst den Längsneigung verändern soll, dass den SChub und dann Trimmen sollte. Leider komme ich damit nicht zurecht.

Bei meinen Flügen muss ich immer gegensteuern. Ich steige, dann werde ich langsamer, folglich stinkt die nase des Flugzeuges. Die Geschwindigkeit erhöht sich, ich fange wieder an zu steigen.

Ich wäre sehr glücklich, wenn mir einer dieses System näher bringen könnte.

mfg
Sylex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich mag vielleicht hier nicht so systematisch rangehen, aber wenn ich fliege, dann halte ich den Joystick in der Hand und verändere die Trimmung so, dass wenn ich loslasse das Flugzeug genau in der Position bleibt, in der ich es haben will (vielleicht habe ich auch deine Frage nicht verstanden Surprised )

Wenn ich dann wirklich gut getrimmt habe fliegt das Flugzeug exakt horizontal.


Zitat:
folglich stinkt die nase des Flugzeuges
Laughing Wink


Gruß
Howie206
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit FS2000 lassen die sich finde ich irgendwie doof trimmen.
Früher (jaa, früüüher) gings noch mit dem Hütchen auf dem
Stick, heute ist sowas wohl out. Pro Flugphase bei konstanter
Geschwindigkeit musst Du trimmen, hilft alles nix. Ist im richtigen
Flieger auch fast einfacher als im Sim.
Probier einfach etwas rum, es zu erklären ist müßig und zu
theoretisch. Wenn man erstmal den Dreh hat... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group