Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

409. NFF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
*luftikus*
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 5:58 pm    Titel: 409. NFF Antworten mit Zitat

Hallo!

Sind hier noch mehr, die im August starten und somit im 409er sind?

Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber im 408. ist nur noch ein Platz frei (Stand heute Mittag), deswegen hoffe ich ja, dass sich ab jetzt die Mitstreiter aus dem 409. häufen werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pipo88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2012 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast einen Mitstreiter gefunden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuechsken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2012 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus. Ich bin auch mit von der Partie!

Ich freu mich schon auf euch und die LFT. Wenn wir ein paar mehr Leute sind, sollten wir mal über ein Pre-BRE-Treffen nachdenken.
_________________
BU: 03.11.2011 -> Check
FQ: 23.-24.02.2012 -> Check
Medical: 07.03.2012 -> Check

409. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuechsken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch für alle, die hoffentlich bald neu hier in unseren Kurs hereinschneien: es existiert schon eine Facebook-Gruppe. Schickt mir bitte einfach ne PM mit Hinweisen, wie ihr auf FB zu finden seid, und schon seid ihr dabei!

Edit: Lassen wir doch den Kappes, hier ist der Link: http://www.facebook.com/groups/257129727716969/
_________________
BU: 03.11.2011 -> Check
FQ: 23.-24.02.2012 -> Check
Medical: 07.03.2012 -> Check

409. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibrahim85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 10:13 am    Titel: Tschakka Antworten mit Zitat

Bin auch dabei. 10.08. in Bremen Smile

Ein Pre-Bremen-Treffen wäre super. Auch um mal zu sehen ob wir nicht die ein oder andere WG zusammen bekommen.

Bis bald!
_________________
Abitur 2005 ✔
Diplom 2009 ✔
BU 07.12.2011 ✔
FQ 20./21.03.2012 ✔
Medical 29.03.2012 ✔


409. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fuechsken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, herzlich willkommen!

WG-Interesse besteht schon bei mindestens 2 Leuten Smile

Schau einfach mal in unserer Facebook-Gruppe vorbei, Link steht oben.
_________________
BU: 03.11.2011 -> Check
FQ: 23.-24.02.2012 -> Check
Medical: 07.03.2012 -> Check

409. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugzeugfan27
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei!

man sieht sich auf facebook!
_________________
BU 05.12.2011
FQ 15./16.3.2012

Ein Traum wird wahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fischer.benjamin1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2012 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi =) Bin auch ab August in Bremen. Sehr cool, dass wir uns hier und bei Facebook schon kennenlernen. Hätte auf jeden Fall bock auf nen Treffen.
_________________
BU: 01.12.11 - check
FQ: 15.03.12 - check
Medical: 29.03.12 - steht noch aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackbird23
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2012 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei!
Sehen uns bei fb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group