Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gapf - allgemeine Fehler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ohje
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 3:26 pm    Titel: Gapf - allgemeine Fehler Antworten mit Zitat

hallo!

ich war in den letzten zwei tagen beim gapf in würzburg und
habe habe auch ein gutachten mit nach hause gebracht. in dem gutachten wurde ein komplett falsches geburtsdatum eingetragen (pass und anmeldung mit meinem richtigen geburtsdatum lagen herrn prof. vor) und was sehr seltsam ist, ich bin geeignet und habe dennoch "rot" bekommen.

wie kann das passieren?

intercockpit steht auch vor einem rätsel und weiß mir nicht zu helfen außer rwl zu empfehlen.

ohje Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf doch mal in Würzburg an.

Jedem passiert mal ein Fehler, vllt kriegst du dann ne neue Bescheinigung
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ohje
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mag ja eine gute idee sein, aber er hat zwischendurch immer korrigiert und gemeint "sind das nun ihre ergebnisse oder habe ich sie jetzt verwechselt?" das zog sich durch den gesamten test, wie ein roter faden. einfach so neu ausstellen lassen? wer gibt mir gewissheit, dass die ergebnisse bei dem durcheinander, was da herrschte, richtig sind? man kann ein gutachten nicht einfach umschreiben. so etwas muss wdh. werden, bloß bei wem dann?


Ich werde einen ausführlichen Erfahrungsbericht gesondert reinstellen. Meiner Meinungs nach, sind die 800 € genauso rausgeschmissenes Geld wie bei einer Kaffefahrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group