|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 9:10 pm Titel: |
|
|
15'' wenn ich mich recht erinnere
EDIT: auf www.lh-pilot.de ist auch ein Foto _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 9:32 pm Titel: |
|
|
Warum möchtest Du das wissen?  _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 9:41 pm Titel: |
|
|
Vielleicht um sich einen Touchscreen-Monitor zu kaufen. Gab vor kurzem auch bei den Verkaufsangeboten im betreffenden Unterforum jemanden, der sich extra für die BU einen gekauft hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boardpilot Navigator

Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 11:46 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Vielleicht um sich einen Touchscreen-Monitor zu kaufen. Gab vor kurzem auch bei den Verkaufsangeboten im betreffenden Unterforum jemanden, der sich extra für die BU einen gekauft hat. |
Da musste ich echt mal kurz lachen Dann aber auch bitte mit dem original BU-Stuhl und dem original BU-Tisch. Sehr zu empfehlen auch der echte BU Warteraum Wasserspender!
Spaß beiseite....
Zu den Monitoren: Hier, ein Foto. Ein besseres gibts nicht Ich würde sagen das waren 15 Zoll. http://www.lufthansa-pilot.de/_img/bewerbung/eignungstest/331_BU.jpg
Zuletzt bearbeitet von Boardpilot am Di Apr 24, 2012 7:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 11:59 pm Titel: |
|
|
Dann sollte man sich schon 40 Monitore kaufen und Schauspieler einstellen (39 Mitstreiter und diverse Psychologen) damit die (Luft)Bedingungen auch auf Prüfungsniveau sind... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 3:52 pm Titel: |
|
|
Viell. will er ja nen eigenes Seminar aufmachen und sich damit ne goldene Nase verdienen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Di Apr 24, 2012 3:55 pm Titel: |
|
|
Was sollen solche Kommentare?
Wenn er sich einen kaufen möchte - lasst ihn doch.
Sich darüber lustig machen, muss echt nicht sein! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boardpilot Navigator

Verfasst am: Di Apr 24, 2012 4:42 pm Titel: |
|
|
Ich kann noch hinzufügen, dass die Monitore zwar klein sind, die Darstellung trotzdem sehr gut ist. Man kann alles gut sehen von der Größe und Windows Fenster oder schwarze Randbalken wie bei CBTs auf Breitbildmonitoren hat man auch nicht. Das eine oder andere erscheint vielleicht größer oder kleiner oder einfach anders als bei den CBTs, aber sich über Auflösungen und Bildschirmgrößen größere Gedanken zu machen muss nicht sein.
*edit*
Also wer wirklich über die Anschaffung von "original BU Material" extra für die BU nachdenkt... Nun ja, kann man machen. Aber letztlich werden da grundlegende Fähigkeiten abgefragt und da macht auch die Tatsache dass man den gleichen Joystick, Monitor, Stuhl, usw zu Hause hat keinen Unterschied 
Zuletzt bearbeitet von Boardpilot am Di Apr 24, 2012 7:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 4:57 pm Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: |
Sich darüber lustig machen, muss echt nicht sein! |
Wir wissen ja gar nicht, ob er sich einen kaufen möchte.
Wenn doch, fänd ich das allerdings sehr lustig
edit: darf ich die Firma des Monitors preisgeben oder is das schon vertraulich? auf jeden Fall kann ich mich dran erinnern  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Di Apr 24, 2012 5:05 pm Titel: |
|
|
Flugmensch hat folgendes geschrieben: | Flugleiter hat folgendes geschrieben: |
Sich darüber lustig machen, muss echt nicht sein! |
Wir wissen ja gar nicht, ob er sich einen kaufen möchte.
Wenn doch, fänd ich das allerdings sehr lustig  |
Auch wenn, man muss es hier ja nicht unbedingt hinschreiben.
Stell dir vor du wärest in einem Forum neu und würdest diesen Thread als erstes öffnen, du siehst dadurch dann ganz viele Beiträge, in denen ältere Nutzer sich über eine simple Frage lustig machen - hättest du dann Bock in diesem Forum noch etwas zu fragen? Ich vermute mal nicht. Oder wenn du auf deine erste Frage in einem Forum fast nur solche Antworten bekommst - das motiviert bestimmt nicht dazu, das Forum weiter zu nutzen.
Wenn man es lustig findet, dann sollte man es für sich behalten. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Di Apr 24, 2012 6:25 pm Titel: |
|
|
Ganz genau. Wer sich über Fragen lustig machen möchte, kann sich gerne vor dem Rechner kaputtlachen. Es aber hier rein zu schreiben gehört sich nicht! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2012 8:22 pm Titel: |
|
|
Für mich gibt es dumme/sinnlose Fragen und dumme/sinnlose Anworten.
Und gleiches wird oft mit gleichem beantwortet
Er soll ruhig mal dazu schreiben, wozu er die Info braucht, das hat er bis jetzt ja immer noch nich beantwortet, dann könnte man ihm mit seinem Vorhaben viell. auch eher mal weiter helfen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |