Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lück Software

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jack_1
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2003 10:15 am    Titel: Lück Software Antworten mit Zitat

Haltet ihr die Lück Software für sinnvoll und rentiert es sich sie neben Pilotentest CD und Skytest zu bestellen??
_________________
Greetings
Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter R. G.
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 51
Wohnort: nahe Wien

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2003 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn die Lück Software zwar nicht, aber wenn du schon Programme von zwei anderen Anbietern hast, müsste das doch reichen, oder? Es gibt ja schließlich auch noch die Programme von www.hh.dlr.de zum downloaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2003 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auf gar keinen fall, dass sich das lohnt!
Pilotentest und Skytest reichen vollkommen.
Lück ist zudem viel zu teuer, find ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2003 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Skytest müsste im Moment sogar noch aktueller als Lück sein, da auf der Library die neuen Tests von 2003 noch gar nicht vorhanden sind, oder ?! Wobei der PPT und die Dreiecksvigilanz ja da auch nicht drauf sind. Naja, denke trotzdem, das Skytest UND Pilotentest auf jeden Fall ausreichen!

Also, ich kann da auch nur von abraten!!! Mad


LG Jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_1
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2003 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die spontanen Antworten Jungs. Ich werde es dann wohl auch bei Pilotentest und Skytest belassen Confused
_________________
Greetings
Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smile
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2003 6:51 pm    Titel: skytest? Antworten mit Zitat

Hallöle!

Hab hier gerade von der Skytest-Lernsoftware erfahren. Was ist denn da noch drauf was auf der Pilotentest-CD nicht zu haben ist? Hab mich mit der Pil-Test und dem DLR-Stuff eingedeckt.

PS: Sonst noch jemand am 17./18. 3. in Hamburg??

Greeezzz aus dem Süden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CockPit
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2003 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die tests von der skytest-cd findest du auf skytest.de

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2003 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht denn die aktuelle pilotentest cd aus ? hab nur ne alte version mit wrt, vigilanz, buchstaben trackling, tom etc.

lohnt es sich neben skytest noch ne aktuelle pilotentest cd zu holen ?

gruß basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smile
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2003 10:58 pm    Titel: pil-cd Antworten mit Zitat

auf der pilotentest-cd 2002 ist folgendes drauf:
-MTC
-OWT
-DAC (für Fluglotsen)
-TOM
-WRT
-Vis. Merkfähigkeit
-Akust. Merkfähigkeit
-Buckstaben-Trackling
-Simultan-Arbeitstest
und der Vigilanztest mit den 4 Lampen *scheisstest!!*

Weiss jemand was von all dem Zeugs überhaupt noch aktuell ist? Hab gehört da wird einiges davon gar nicht mehr geprüft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_1
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile
Was von den Tests noch dran kommt findest du in den Erfahrungsberichten.

Auch schöne Grüße aus dem Süden
_________________
Greetings
Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2003 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

ich habe eine guten Rat für Euch. Kauft nicht die Airline Test Libarary von Airlinetests.de (alias Lück). Die ist absolut nicht auf dem aktuellen Stand. Ausserdem ist Sie teuer und nicht alle Tests sind implementiert. Echt scheisse. Hab dafür 400 Euro ausgegeben Sad Kann echt nur abraten. Auch der Support läßt zu Wünschen übrig. Ich bekomme schon keine Antwort mehr auf Anfragen nach Updates. Mir wurde Anfang Dezember 02 ein Update versprochen. Nun haben wir April und nichts hat sich getan!

Richtet Euch nach Skytest und den DLR-Downloads!
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group