|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LX182 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo März 02, 2015 2:40 pm Titel: Schwierigkeitslevel STUFE 1 |
|
|
Hallo zusammen
Ich habe mich hier im Forum registriert, da ich am 13.4.15 meinen langen Weg zum Piloten mit der Stufe 1 bei SWISS antreten werde..
Nun bin ich fleissig mit den CBTs mich am vorbereiten. Jetzt gibt es ja diese Levels (1,2,3). Meine Frage ist wird der Test bei der SAT auch in diese drei Levels eingeteilt, also zuerst Level 1 dann eine Runde Level 2 und zum Schluss 3, oder kommt einfach so eine "Mischung aus allen Levels" pro Test. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn so weiss ich auch besser wie ich meine Resultate in den verschiedenen Levels einschätzen kann......
Vielen Dank für eure Antworten !!
PS: Sonst noch jemand Stufe 1 am 13.4? Bitte PN! _________________ Tue immer zuerst das Mögliche, dann kommt das Unmögliche von selbst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
valiii Captain

Anmeldungsdatum: 09.09.2014 Beiträge: 62 Wohnort: LSZH SID GERSA 2W  |
Verfasst am: Mo März 02, 2015 4:23 pm Titel: |
|
|
Du darfst grundsätzlich davon ausgehen, dass alle Aufgaben in etwa der Schwierigkeitsstufen der Vorbereitungsaufgaben entsprechen. In diesem Forum gibt es genügend Erfahrungsberichte über die erste Stufe bei SWISS.
Viel Erfolg! _________________ Lufthansa Aviation Training | SWISS | PK AV15
Duales BScAV-Studium | ZHAW Winterthur |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LX182 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi März 04, 2015 11:43 pm Titel: Danke! |
|
|
Habe einige gute Erfahrungsberichte gelesen über Stufe 1.
Danke für den Hinweis!  _________________ Tue immer zuerst das Mögliche, dann kommt das Unmögliche von selbst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |