Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

340. NFF
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ben
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Angelburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 12:42 pm    Titel: 340. NFF Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
momentan sieht es so aus, als sei der 339. NFF voll und es geht daran, den 340. zu füllen (wo ich bei positivem medical auch drin sein werde).
Vorerst alle "FQ-Besteher" die nach dem 20.10.04 FQ hatten, kommen vermutlich auch in den 340. NFF. Wen dies betrifft, der kann sich ja mal bei mir melden (per email, pm, icq oder sonstiges)!

Vielen Dank!


Gruß, Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jop. Soweit ich mein Medical bestehe bin ich auch dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Angelburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, nochmal als kleinen Input. Der 340. NFF startet am 27.Juni 2005 (plus minus 3 Wochen). Also, man sieht sich im Sommer in Bremen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hoffen wir mal eher auf 27. Juni - 3 Wochen Smile hab nämlich ab spätestens Ende Februar nichts mehr zu tun -> Semesterende..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin hast du bis dahin etwas zu tun Wink

Ich hab bis zum April nichts wirkliches zu tun (bis auf ein paar Nebenjobs vielleicht). Dabei ist gerade mal Halbzeit ! Cool

Ihr seid nicht alleine Laughing Das sind die Abgründe angehender NFF's vor der Ausbildung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wart erst mal was sich nach der Ausbildung für Abgründe auftun...
Nach oben
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sowas hat folgendes geschrieben:
Wart erst mal was sich nach der Ausbildung für Abgründe auftun...


Du kannst hier ruhig deine Beichte ablegen! Interessiert uns alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Laughing

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Abgründe grösser werden. Immerhin kann man ein Studium aufnehmen oder irgendetwas machen, was auch eine Art Ziel mit sich bringt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veronica
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2004 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !!!
Hab gestern die FQ bestanden und heute gleich mit Bremen telefoniert. Bin auch für den 340. NFF eingeplant (bei hoffentlich positivem Medical-Ergebnis)! Wart ihr schon beim Medical ?
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2004 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey super Laughing Glückwunsch!!!
erinnere mich noch an deinen Spruch bei der BU:
"das muss einfach klappen"...hats ja wohl auch!

Wer hat denn von euch bestanden? Was ist mit Alrik und Mo-Fly?

LG
-wflight-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2004 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von meiner Seite !!! Enjoy it Surprised !!!

C U in Bremen


Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-EDDS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lehrgangsstart ist am 27. Juni!

Grüße


Zuletzt bearbeitet von D-EDDS am Di Mai 10, 2005 8:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group