|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
timtom Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2012 6:30 pm Titel: 02.07.2012 FQ |
|
|
Hey,
wollt mal fragen wer noch alles am 2./3.7. zur FQ in Hamburg antritt? Soweit ich das hier gesehn hab habs noch keinen Beitrag für den Termin - oder doch?
Und in welchem Hotel seid ihr untergebracht? Bin noch am überlegen ob Ibis oder MotelOne....was ist besser?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Jun 19, 2012 6:40 pm Titel: Re: 02.07.2012 FQ |
|
|
timtom hat folgendes geschrieben: | Hey,
wollt mal fragen wer noch alles am 2./3.7. zur FQ in Hamburg antritt? Soweit ich das hier gesehn hab habs noch keinen Beitrag für den Termin - oder doch?
Und in welchem Hotel seid ihr untergebracht? Bin noch am überlegen ob Ibis oder MotelOne....was ist besser?
Liebe Grüße |
Ich habe das Ibis noch nie ausprobiert, mit dem M1 war ich aber mehr als zufrieden - kann ich nur empfehlen! Viel Erfolg bei der FQ! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
roger12 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 9:31 pm Titel: |
|
|
Hi,
hab auch am 2./3. FQ, hab im MotelOne reserviert, damit war ich bei der BU ganz zufrieden.
Können uns ja vielleicht am Tag vorher treffen, komme schon mittags um 13 Uhr rum an.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
timtom Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jun 29, 2012 8:26 pm Titel: |
|
|
aah cool, dachte schon dass niemand sonst ausm board am gleichen tag hat. bin in meinhotel und komm so um halb 3 an, treffen wär auf jeden fall spitze!!
ich denk mal die meisten sind im ibis oder im motelone, deswegen wärs wrs am besten sich abends dort zu treffen oder?
wie läufts mit der vorbereitung bei dir?
tim |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
roger12 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 4:35 pm Titel: |
|
|
Dann schlage ich mal vor, dass wir uns um 17:30 vorm motelone treffen, ist das ok?
Ich hab mir jetzt nochmal das Skript und grundsätzliche Konzerndaten durchgelesen. Dann guck ich mir nochmal den biographischen Fragebogen usw. an, so richtig "lernen" wie für die BU kann man ja mMn sowieso nicht.
Bis Morgen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
timtom Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 6:30 pm Titel: |
|
|
wäre 18.30 auch ok?? würde nämlich noch gern nach hamburg rein, und bis 17.30 denk ich schaff ichs nicht zurück...
könnten dann ja was zusammen abend essen gehn oder so? weißt du noch von irgendwelchen anderen die hier vll nicht registriert sind und deswegen nich schreiben?
bis morgen!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
roger12 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 9:35 pm Titel: |
|
|
Gut, dann machen wir 18:30.
Leider nicht, aber ich denke mal wir werden im Hotel oder so sicherlich noch dem ein oder anderen begegnen:) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
timtom Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 11:25 pm Titel: |
|
|
ok...dann bis morgen!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nilsb Bruchpilot

Verfasst am: So Jul 01, 2012 11:27 am Titel: |
|
|
Hey Leute ich bin auch dabei:) komme jedoch erst um halb acht ca. An . Ich werde die zeit im m1 verbringen, wäre nicht schlecht, euch dort noch anzutreffen, hoffentlich bekommt ihr den post noch,
Bis hoffentlich später. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |