|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lisa.msr Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 18, 2025 12:40 pm Titel: AUA PIT Software und Literatur zur Vorbereitung? |
|
|
Also ich habe im Sommer dieses Jahr mein PIT Screening bei Austria, und suche aktuell nach Softwares zur Vorbereitung. Ich habe bereits von FSX etc geh?rt, bin mir aktuell aber noch unsicher welche sich am besten eignet. Wer da bereits Erfahrung gesammelt hat, btw Empfehlungen f?r die Vorbereitung hat, w?rde sehr helfen.
Freue mich ?ber eine Antwort oder eine Pn  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
martinius Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 19, 2025 9:17 am Titel: |
|
|
Ich hatte vimana in einer kurzschlussreaktion (2 Tage vor Termin) zugelegt, da ich nicht wusste, wie ich mich noch vorbereiten sollte. Programm ist ok, war aber eher f?rs Gewissen. Manche ?ben mit FS und kamen damit recht gut klar soweit ich wei?. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lisa.msr Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 19, 2025 3:20 pm Titel: |
|
|
Perfekt, danke dir martinius! Hast du dich damit gut vorbereitet gef?hlt? LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
martinius Navigator

|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2025 11:34 am Titel: |
|
|
Mir h?tte die Vorbereitungsunterlage eigentlich gereicht. Ist wohl sehr individuell, inwieweit man dar?ber hinaus noch mit einem SIM ?ben will  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jeane Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2025 2:57 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe selbst kein PIT gemacht, aber ich habe online viel dazu gelesen. Viele schreiben, dass die offiziellen Unterlagen eigentlich reichen. Zusatzprogramme wie vimana oder FS k?nnen f?rs eigene Gef?hl hilfreich sein, aber ob sie wirklich notwendig sind, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.
Am Ende scheint es sehr individuell zu sein ? Hauptsache, man f?hlt sich sicher.
Viel Erfolg beim PIT! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |