Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

flugzeugbild im hochformat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 1:19 am    Titel: flugzeugbild im hochformat Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich suche ein flugzeug bild im hochformat als hintergrund für mein handy.leider finde ich (logischerweise) nur welche im quer format. hat trotzdem jemand eins, dass sich anbieten würde?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Extra93
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Du musst beim Suchen einwenig kreativ denken. Mit "Flugzeug Hochformat" findet man nichts gescheites.

Besser ist sowas:

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&safe=off&client=opera&rls=de&channel=suggest&tbm=isch&sa=X&ei=9Q1fT__9H4-Pswal6dy7CQ&ved=0CDwQBSgA&q=wallpaper+iphone+plane&spell=1&biw=1366&bih=646

Grüße
Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matruex
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.airliners.net/photo/Cargolux/Boeing-747-8R7F-SCD/2077837/&sid=9efd126e58b43188da5cf8e46fe9a468

http://www.airliners.net/photo/Air-France/Boeing-747-228BM/0199562/&sid=0c439ce1b7655099ac9f2eb950abfd8d

http://www.airliners.net/photo/US-Airways/Boeing-757-2.../0806520/&sid=0c439ce1b7655099ac9f2eb950abfd8d

Also es gibt genug Fotos im Hochformat Wink
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht einfach mit MS pic manager oder Photoshop o.ä. ausschnippeln?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlphaCamelopardalis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
http://www.airliners.net/photo/US-Airways/Boeing-757-2.../0806520/&sid=0c439ce1b7655099ac9f2eb950abfd8d


das wäre mein favorit Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
Wieso nicht einfach mit MS pic manager oder Photoshop o.ä. ausschnippeln?


die flugzeuge nehmen meist die komplette breite ein , da geht das nicht so ohne weiteres. da müsst man nach oben und unten was anhängen - aber das sieht doof aus ...


danke für die vorschläge Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denk immer ans Copyright. Auf dem eigenen Handy ist es vielleicht noch akzeptabel ein Handy einfach so zu verwenden, aber bitte nicht weitergeben! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilbi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2012 8:49 am    Titel: Möchte Flugzeug Broschüren drucken, bräuchte schone Fotos Antworten mit Zitat

Ui das sind soooo tolle Bilder *schwärm*

Bin ein riesengroßer Flugzeugfan und musste mich einfach hier anmelden, auch wenn ich kein Pilot bin. Hoffe bin trotzem erwünscht Confused

Ich möchte mir ganz tolle Broschüren drucken, einfach nur für mich. Mit tollen Flugzeugfotos. Ein paar eigene habe ich sogar (aus dem Urlaub) aber dass reicht noch lang nicht aus um eine 20-30 seitige Broschüren drucken zu lassen *ärger*
Wenn ich euch ganz lieb frage, würdet ihr mir dann eure Bilder dafür zur Verfügung stellen? Ich werde wirklich nur privat Broschüren drucken, müsst also keine angst haben dass ich eure Bildchen irgendwie verkauf oder so.

Achja, aus was für ein Papier werden denn solche Infobroschüren gemacht? also ich meine dieses glänzende Papier. Kenn mich nich so damit aus.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, euer Hilbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Attac
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2012 9:25 pm    Titel: Broschüren drucken - wie was wo? Antworten mit Zitat

Hallo Hilbi

wie meinst du das denn mit dem Broschüren drucken? Einfach so eine Art Fotobuch oder wie?
Ich finde es nicht so gut dass du Fotos "klauen" möchtest, viel spannender ist es mal einen Tag auf einem Flughafen zu verbringen und selber Fotos zu machen, ich spreche da aus Erfahrung.
Ich habe hier zwar noch keine Fotos eingestellt aber mir wäre es eher unangenehm wenn du fürs Broschüren drucken davon Fotos nehmen tätest.
Wo wohnst du denn? Wie weit ist der nächste Flughafen von dir entfernt? Vielleicht kannst/magst du ja mal mit jemandem mit gehen dann kannst du Input fürs Broschüren drucken sammeln und weißt auf was es ankommt?

Gruß Attac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group