Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[Suche] gefunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
EDVE
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2012 1:58 pm    Titel: [Suche] gefunden Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ATPL Lehrmaterialien. Also einen gebrauchten Fernlehrgang. Am besten von CAT mit e-book und nach oder von 2011.

Ich zahle allerdings nicht mehr als die Lehrmaterialien Wert sind. Ich weiß so ein Fernlehrgang kostet 2500€ die gebrauchten Lehrmaterialien haben allerdings keinen ZFU Fernlehrgagsstatus mehr und sind meist auch nicht mehr so aktuell.

Macht mir also ein faires Angebot.

MfG

Zuletzt bearbeitet von EDVE am Di Aug 28, 2012 7:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2012 5:28 pm    Titel: Re: [Suche] ATPL Fernlehrgang Antworten mit Zitat

EDVE hat folgendes geschrieben:

Ich zahle allerdings nicht mehr als die Lehrmaterialien Wert sind.

2 Kilo = 2 Euro. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2012 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so wenig nun auch wieder nicht. Ich mein damit, dass ich -nur weil der Fernlehrgang für 2500 gekauft wurde- nicht 1000 für das gebrauchte, veraltete Lehrmaterial bezahle. Die üblichen Preise dafür sind ja eigentlich bekannt. Ich zahle je nach Aktualität, Zustand und e-book 200-400€. Den kauf würde ich aber erst nächste Woche abschließen.

EDIT:
Hat sich nun erledigt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.