|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wer hat nach seiner Bewerbung eine Einladung zur BU bekommen und wer nicht? |
Erhalten |
|
96% |
[ 27 ] |
Keine erhalten |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: So März 11, 2012 1:29 pm Titel: Einladung nach Bewerbung |
|
|
Mich würde interessieren wie viele eine Einladung zur BU bekommen haben.
Deshalb antwortet bitte auf die Frage oben .
Grüße
Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sir_knollte Captain

|
Verfasst am: So März 11, 2012 1:35 pm Titel: |
|
|
Ich denke jeder wird erstmal eingeladen, oder? Es sei denn man erfüllt nicht alle Voraussetzungen, hat sich schon einmal beworben oder es wird gerade nicht eingestellt. Aber das muss man ja eh bei der Bewerbung versichern - also warum diese Umfrage?
sk |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: So März 11, 2012 1:37 pm Titel: |
|
|
sir_knollte hat folgendes geschrieben: | Ich denke jeder wird erstmal eingeladen, oder? Es sei denn man erfüllt nicht alle Voraussetzungen, hat sich schon einmal beworben oder es wird gerade nicht eingestellt. Aber das muss man ja eh bei der Bewerbung versichern - also warum diese Umfrage?
sk |
Ich bin mir da nicht so sicher ob wirklich jeder eingeladen wird.
Auch wenn dies wahrscheinlich bei vielen zutrifft, aber mich würde es trotzdem interessieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So März 11, 2012 1:44 pm Titel: |
|
|
Denke auch, dass wohl jeder, der die formalen Anforderungen erfüllt eingeladen wird.
Und wenn doch nicht, die die nicht eingeladen wurden, werden sehr wahrscheinlich nicht in diesem Forum sein  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: So März 11, 2012 1:50 pm Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Denke auch, dass wohl jeder, der die formalen Anforderungen erfüllt eingeladen wird.
Und wenn doch nicht, die die nicht eingeladen wurden, werden sehr wahrscheinlich nicht in diesem Forum sein  |
Ich bin ja auch der Meinung, nur ich hätte gerne etwas genauere Zahlen.
Vielleicht kommt ja auch wirklich raus, dass wirklich erstmal alle eingeladen werden . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain

|
Verfasst am: So März 11, 2012 1:56 pm Titel: |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, das jemand, der bei der Berufsmotivation "heiße Weiber, fette Kohle, coole Karren" hinschreibt nicht zur BU eingeladen wird  _________________ Tower : "Da brennt eine Landeleuchte."
Captain: "Ich hoffe, da brennen mehrere."  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: So März 11, 2012 2:02 pm Titel: |
|
|
arwelfly hat folgendes geschrieben: | Ich könnte mir vorstellen, das jemand, der bei der Berufsmotivation "heiße Weiber, fette Kohle, coole Karren" hinschreibt nicht zur BU eingeladen wird  |
Da hast Du wohl recht . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: So März 11, 2012 3:21 pm Titel: |
|
|
Man muss bei der Berufsmotivation schon extremen Blödsinn schreiben, um nicht eingeladen zu werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |