|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maximilian1982 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di März 06, 2012 1:06 pm Titel: ATPL Ausbildungsliteratur Nordian Komplett SUPERPREIS |
|
|
| Ich verkaufe das komplette Set der renommierten Nordian Ausbildungsliteraur in der 5th Edition (JAR-FCL compliant). Es beinhaltet alle 15 Bände und deckt somit den gesamten Ausbildungsstoff ab. Die Bücher sind alle in absolut neuwertigem Zustand. Der Neupreis liegt bei 936 €. Ich bin für alle Preisvorschläge offen, denke aber so in der Region um 250 €. Die Bücher können natürlich hervorragend verwendet werden, um schon vor Ausbildungsbeginn (bei Wartezeit) etwas zu lernen, und somit den Lernstress ein bisschen aus der Ausbildung zu nehmen. Leseproben und weitere Infos findet Ihr auf der Nordian Homepage. Bei Interesse oder Angeboten einfach eine Nachricht hier auf dem Pilotenboard an mich! Ich antworte sofort!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do März 08, 2012 11:35 am Titel: |
|
|
| Hey Skydancer zulu! Hast du meine Nachricht bekommen? Das funktioniert hier wirklich irgendwie komisch... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Fr März 23, 2012 1:00 pm Titel: |
|
|
| Die Bücher sind bereits verkauft! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |