 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011 Beiträge: 203
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

Anmeldungsdatum: 06.01.2009 Beiträge: 953
 |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 12:30 pm Titel: |
|
|
| Wolfgang pass auf ...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Anmeldungsdatum: 10.10.2009 Beiträge: 596 Wohnort: HAJ  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex2389 Captain

Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 204
 |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 4:28 pm Titel: Re: Landung in St. Petersburg mit einem Rad weniger! |
|
|
| arwelfly hat folgendes geschrieben: | Finde es auch gut, dass die Piloten sich dazu entschlossen haben, trotzdem den Zielflughafen anzufliegen, ist ja noch gut gegangen  |
wieso auch nicht? ob sie jetzt in berlin mit einem rad weniger, oder in russland, landen kommt doch aufs selbe raus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge: 399
 |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 7:09 pm Titel: |
|
|
Der hat 'n Reifen verloooaaan!!!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320-Pilot Captain

Anmeldungsdatum: 08.11.2010 Beiträge: 209
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 7:40 pm Titel: |
|
|
| Bei der DH4 leider zu Zeiten mal nichts ungewöhnliches gewesen, einer der Gründe warum die ATR sich besser verkauft seit geraumer Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011 Beiträge: 203
 |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 8:21 pm Titel: Re: Landung in St. Petersburg mit einem Rad weniger! |
|
|
| Alex2389 hat folgendes geschrieben: | | arwelfly hat folgendes geschrieben: | Finde es auch gut, dass die Piloten sich dazu entschlossen haben, trotzdem den Zielflughafen anzufliegen, ist ja noch gut gegangen  |
wieso auch nicht? ob sie jetzt in berlin mit einem rad weniger, oder in russland, landen kommt doch aufs selbe raus  |
Naja, mach einer könnte nicht gelassen einen knapp 3 Stunden Flug durchführen, ohne zu wissen, "wie viele" Räder noch dran sind und wie die Landung verlaufen wird...
Hätte ja auch was schlimmes passieren können _________________ Tower : "Da brennt eine Landeleuchte."
Captain: "Ich hoffe, da brennen mehrere."  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4699 Wohnort: EDLW  |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 8:52 pm Titel: |
|
|
aber landen musse ja so oder so
wirft mal wieder nen super licht auf die russische luftfahrtindustrie... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Anmeldungsdatum: 28.08.2009 Beiträge: 976 Wohnort: EDGG REU  |
Verfasst am: So Feb 26, 2012 8:57 pm Titel: |
|
|
| naja..beim Einfahren des Fahrwerks hätten aufgrund verbogener Teile möglicherweiße Schäden enstehen könnten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6914 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 10:34 am Titel: |
|
|
| massi hat folgendes geschrieben: | | naja..beim Einfahren des Fahrwerks hätten aufgrund verbogener Teile möglicherweiße Schäden enstehen könnten. |
daher läßt man in so einem Fall auch das Fahrwerk unten und landet wieder meist am Startort (oder an einem nahen anderen Flughafen falls einem die Landung dort sicherer erscheint)  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |