|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackchecker Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 24, 2012 7:46 pm Titel: Dioptrien verschlechterung |
|
|
Hallo,
erst einmal möchte ich mich bedanken für eure Interessanten Beiträge in diesem Forum, welche mir auch schon sehr weitergeholfen haben.
Ich werde mein Abitur voraussichtlich 2013 auf einem technischen Gymnasium bekommen.
Momentan sind meine Augen noch in Ordnung für LH, etc. denn ich hab erst
-3/-2,75 Dioptrien. Wenn sich aber nun meine Augen verschlechtern werden (mit großer Wahrscheinlichkeit) nach dem Medical und unter 3 Dioptrien kommen, dürfte ich dann noch bei LH, etc. fliegen???
Danke für eure Antworten, und ich hab wirklich versucht eine Antwort im Forum zu finden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr Feb 24, 2012 9:54 pm Titel: Re: Dioptrien verschlechterung |
|
|
blackchecker hat folgendes geschrieben: | Wenn sich aber nun meine Augen verschlechtern werden (mit großer Wahrscheinlichkeit) nach dem Medical und unter 3 Dioptrien kommen, dürfte ich dann noch bei LH, etc. fliegen???
Danke für eure Antworten, und ich hab wirklich versucht eine Antwort im Forum zu finden. |
Wenn man das Erstmedical bei LH erst mal (mit den verschärften Werten) geschafft hat, dürfen sich die Auegen bei den Wiederholungsmedicals bis zu den gesetzlichen Limits verschlechtern _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |