Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

MS FlightSim 2002 Bugs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: So März 02, 2003 1:14 pm    Titel: MS FlightSim 2002 Bugs Antworten mit Zitat

Hi, ich hab mal ne Frage an die Flightsim Cracks unter euch. Ich sitzt hier gerade an Rod Machados (?) Flugschule, habe die ganze Theorie hinter mir, und steige nun in die "Flightsim Praxis" ein. Die ersten Stunden haben bisher auch reibungslos funktioniert. Allerdings hab ich seit den letzten Stunden..(ich glaube es hat bei "Steig-Sinkflug" angefangen) immer wieder "hänger" in der Sprachausgabe. "Rod" springt dann einfach mal 2-3 Sätze weiter, und ich weiss absolut nicht mehr was ich machen soll. Ist das bei euch auch so?? Was kann ich dagegen tun? Einen Patch hab ich bishernicht gefunden!

MfG +aero+
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: So März 02, 2003 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab genau das selbe Problem.
Rod hört einfach auf zu eklären, was man machen soll.
Zum Beispiel beim V.O.R..
Keine Ahnung wie das funktioniert.
Kann jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slamtofakie
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2003 2:48 am    Titel: lass den kasper labern Antworten mit Zitat

sorry, kann euch nicht helfen,

alles was ich weiss, ist, dass der typ ruhig nen takt schneller reden könnte.........

cheers, der Markus
Nach oben
Gremmi
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2003 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

das problem hat wohl jeder Smile .. gerade bei VOR nervt es mich auch, alles andere habe ich mir selber beigebracht!

ihr könnt aber bei MS eine kostenlose e-mail anfrage dazu stellen:
->microsoft.de
->Kostenlose Supportanfrage via Internet

braucht man nur die SN vom FS2002.

@Solar .. ich habe übrigends meine Grafikprobleme gelöst.

Als kleiner Tip für alle, installiert NICHT den Windows Media Player 9, bei mir hat er die ganze Game-Grafik zerstört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2003 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den auch, aber meine Grafik läuft astrein.
Nur scheint er meine anderen Probleme in Mitleidenschaft zu ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2003 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, na was bringt mir denn ne mailanfrage an microflopp??..solange die keinen patch haben doch bestimmt nichts oder?
also habt ihr alle das problem?? hmm, gut, dann liegts schonmal nciht an meinem rechner. Rolling Eyes
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gremmi
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2003 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die mail an ms bringt dir zumindest, dass sie dir VIELLEICHT eine lösung anbieten können!

naja .. im sommer konnt ja FS2004 *froi* .. da wird alles besser *g:

Zitat:

Version 9 soll in den USA im Sommer 2003 in den Läden stehen. Man darf gespannt sein! Besonders freue ich mich über neue KeyFeatures wie:

-Moving Map (ich hoffe endlich auch mit approach routes!)
-3D-Cockpit
-Enhanced ATC
-mehr Airport-Details
-multi runway approaches

mehr findet man auf: FS 9

Der Preis wird mal wieder bei ca. 56$ liegen ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2003 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage zum FS 2002: Würde der auf meinem Athlon 700 mit Geforce 2 und 256MB Ram einigermaßen sinnvoll laufen?
Momentan benutze ich den FS 2000 Professional, gibt es irgendwelche (entscheidende) Unterschiede, die mir in unserem Sinne was nützen würden?
Der FS 2004 wird doch ein Rückblick auf 100 Jahre Fluggeschichte wenn ich richtig informiert bin. Bleiben Boeing usw. trotzdem dabei?

Viele Grüße,
Warringer
Nach oben
andy
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.02.2003
Beiträge: 31
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2003 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

soweit ich informiert bin, war eines der Neuerungen b.z.w. der positiven Aspekte, dass der FS2002 weniger Hardwareanforderung brauchte, als der ältere! Von daher müsste er, wenn dein FS2000 stabil läuft, eigentlich bei dir laufen!
_________________
"Quod me nutrit Me destruit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gremmi
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2003 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Mal ne Frage zum FS 2002: Würde der auf meinem Athlon 700 mit Geforce 2 und 256MB Ram einigermaßen sinnvoll laufen?
Momentan benutze ich den FS 2000 Professional, gibt es irgendwelche (entscheidende) Unterschiede, die mir in unserem Sinne was nützen würden?
Der FS 2004 wird doch ein Rückblick auf 100 Jahre Fluggeschichte wenn ich richtig informiert bin. Bleiben Boeing usw. trotzdem dabei?

Viele Grüße,
Warringer


Also ich nutze für den FS2002 einen Athlon TB850, 256 RAM, Geforce2 Ultra .. klar, du kannst nicht HÖCHSTE DETAILSTUFE wählen, dann fängt es je nach dem an zu ruckeln! Aber der FS2002 wurde extra so optimiert, dass wichtige Grafiken schon vorher im Speicher landen und dadurch ist der Aufwand an Rechenzeit während des Fluges recht gering ..

Im 2002er hast du im Gegensatz zum 2000er ATC mit dabei, das halte ich für den größten Vorteil ..



Zum Thema FS2004 .. er kommt dieses Jahr im Sommer raus! Auch wenn er auf 100 Jahre Fluggeschichte wirbt, bleiben die Großen, wie B747 und B737 weiterhin dabei!

Liest eigentlich niemand die Quelle wo ich die Info her habe? Da steht es auch alles drin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koki
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 12:19 am    Titel: Bugs nur in der deutschen Version ... Antworten mit Zitat

Hi alle!

Auch ich hatte das Problem, dass der deutsche Sprecher des FS2002-Fluglehrers ja so dermaßen langsam gesprochen hat und das deshalb die vom Programm erwarteten Eingaben absolut nicht synchron zu den akustischen Anweisungen waren - was besonders dann nervig war, wenn man eine Aktion bereits abgeschlossen haben sollte, bevor man dazu überhaupt aufgefordert worden war Confused

Ich habe mir daher mal die (englischsprachige) Originalversion des FS2002 angesehen - da spricht der Fluglehrer so schnell wie ein Maschinengewehr, und die Aktionen passen auch zu seinen Anweisungen.

Ist schon wirklich ärgerlich, dass eine Software mit einem solch massiven Bug (habe es auf mehreren Rechner ausgetestet und konnte die Probleme stets reproduzieren) durch die Qualitätskontrollen kommen kann - sofern es sowas bei den Jungs aus Redmond bzw. Unterhaching überhaupt gibt Smile.

Gruß, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group