|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flightlevel Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2012 10:26 am Titel: Flug/ Übernachtung |
|
|
hi
ich habe ende April BU und fliege mit lufthansa nach hamburg (wohne weit im Süden, fliege München - HAM.
Nächtigen wollte ich Motelone.
Kann mir jemand tipps zu Buchung geben?
12.50 Ankunft Hamburg
21:00 Abflug am nächsten Tag (nach BU)
kommt das zeitlich hin? wenn ich im Motelone nächtige und nach der BU meine Sachen hole und dann zum airport?
Sollte passen oder?
danke und gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2012 10:33 am Titel: |
|
|
Du kommst am Anreisetag erst um 15h in dein Zimmer. Du kannst aber so lange in der Lobby warten. Vom Flughafen zum Motel One sind es zu Fuß vielleicht 15 - 20 min.
Du kannst deine Sachen am Abreisetag nicht im Zimmer lassen sondern müsstest sie im Motel One einschließen. Die meisten bei uns haben ihre Sachen mit zur BU gebracht. Da kannst du sie hinten im Raum abstellen.
Vom DLR zum Flughafen sind es zu Fuß ca. 30 min. Da die BU maximalst bis 18:30h oder so geht passt 21h. Mein Rückflug ging um 19:40 Uhr und ich hatte 2h Wartezeit. Unsere BU war aber auch schon um kurz nach 17h zu ende. _________________ Pilotenboard-Wiki
Zuletzt bearbeitet von Sicherheitssalamander am Fr Feb 10, 2012 11:21 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2012 11:00 am Titel: |
|
|
Die Buchungen gehen so in Ordnung. Am Tag der BU checkst Du einfach vor der BU aus, gibst Dein Gepäck an der Rezeption ab und holst es auf dem Weg zum Flughafen nachher wieder ab, weil Du dort sowieso vorbei kommst und die Zeit hast.
Dann musst Du Dich damit nicht abmühen beim DLR. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flightlevel Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2012 11:16 am Titel: |
|
|
ok danke euch
das Motelone ist das Hamburg Airport oder? (beim auswählen auf deren Seite) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2012 11:19 am Titel: |
|
|
| Jop! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Fr Feb 10, 2012 11:19 am Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Am Tag der BU checkst Du einfach vor der BU aus, gibst Dein Gepäck an der Rezeption ab und holst es auf dem Weg zum Flughafen nachher wieder ab, weil Du dort sowieso vorbei kommst und die Zeit hast.
Dann musst Du Dich damit nicht abmühen beim DLR. |
Was heißt abmühen?! Du stellst die Tasche hinten hin und gut ist. Ich hatte nur eine Tasche dabei und meine Verpflegung auch da drin.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass dich vielleicht ein netter BU-Kollege, der mit dem Auto da ist am Flughafen rauslässt. War bei mir so. Muss aber jeder selber wissen.
| flightlevel hat folgendes geschrieben: | | das Motelone ist das Hamburg Airport oder? |
Ja. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |