Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PilotsEye Zuerich - Shanghai mit Engine Out jetzt verfügbar!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 3:44 pm    Titel: PilotsEye Zuerich - Shanghai mit Engine Out jetzt verfügbar! Antworten mit Zitat

Hi


für alle die Interesse haben: http://www.amazon.de/PilotsEYE-tv-SHANGHAI-Cockpitflug-Engine-CrewVisit/dp/B005V28XA6/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1328798557&sr=1-1

Und hier noch der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=e5Ieg_6HDU4


Ist ab heute (09.02.2012) zu haben viel Spaß bei angucken !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nic.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht ab heute zu haben - Release-Datum ist der 20. Februar.

Quelle

Abgesehen davon habe ich den lange vorbestellt gehabt. Razz
_________________
F/O Dash8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt der Realesetermin hatte sich nocheinmal verschoben, aber jetzt ist das gute Stück endlich zu haben Very Happy Very Happy
Viel Spaß beim Zugucken Smile
_________________
Tower Wink : "Da brennt eine Landeleuchte."
Captain: "Ich hoffe, da brennen mehrere." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nic.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

arwelfly hat folgendes geschrieben:
Stimmt der Realesetermin hatte sich nocheinmal verschoben, aber jetzt ist das gute Stück endlich zu haben Very Happy Very Happy
Viel Spaß beim Zugucken Smile


Liegt seit vorhin bei mir. Smile Richtig gut gemacht!
_________________
F/O Dash8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2012 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja mal gespannt - morgen hab ich es auch Smile
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echt gut geworden! Nur schade, dass die beim Engine Out mir dem Bodenpersonal so einen extremem Schweizer Akzent haben...
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich finde, es ist das schlechteste pilotseye video, was bisher veröffentlich wurde. Ich habe mir auch vom Emergency viel mehr an Dokumentation versprochen. Eine one eng out landung aus dem cockpit wäre doch mal etwas gewesen. naja......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

agathidium hat folgendes geschrieben:
also ich persönlich finde, es ist das schlechteste pilotseye video, was bisher veröffentlich wurde. Ich habe mir auch vom Emergency viel mehr an Dokumentation versprochen. Eine one eng out landung aus dem cockpit wäre doch mal etwas gewesen. naja......


Ist das nicht dabei? Meine, im Bonusmaterial ist die Landung mit kompletten Verfahren
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group