|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ha11o Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2012 8:30 pm Titel: Sehschärfe bei Bewerbung |
|
|
Hi, kA ob die Frage schon gestellt wurde, hab sie jedenfalls nicht gefunden. Falls doch tuts mir leid.
Würd gerne folgendes wissen: Bei der online Bewerbung bei LH muss man ja auch seine Sehstärke angeben. Ich trage keine Brille o.ä. bin mir aber ziehmlich sicher, dass ich eine brauche, wenn auch keine starke. Ich war jedoch noch nicht beim AA. Geht das in ordnung wenn ich bei der Bewerbung keine Brille ankreuze aber dann später eine habe weil ich wie gesagt erst nach der Bewerbung beim AA war.
Danke schon jetzt für die Antworten  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2012 8:36 pm Titel: Re: Sehschärfe bei Bewerbung |
|
|
Also ich an deiner Stelle, würde zum Augenarzt gehen, ein Optiker geht auch und einen Sehtest machen(kostet nichts )
Dann hast du erstmal Gewissheit, ob du eine Brille brauchst oder nicht, und vor allem kennst du dann deine Dioptrienzahl, die man bei der Bewerbung angeben sollte. Das Feld ist dazu da, da was reinzuschreiben und die Angabe "keine Brille" reicht meiner Meinung nach nicht aus.
Viel Glück bei der Bewerbung! _________________ Tower : "Da brennt eine Landeleuchte."
Captain: "Ich hoffe, da brennen mehrere."  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gatta Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2012 8:41 pm Titel: |
|
|
Bei der Angabe geht es hauptsächlich darum zu prüfen, ob du unter den 3 diop liegst. trotzdem würde ich da einen wert eintragen der dem echten nahe liegt, sonst könnten bei medical komische fragen dazu kommen...
geh zum optiker mach nen schnelltest und trag die werte da ein.
eine brille solltest du dir, falls benötigt, auf jeden fall holen. auch fürs autofahren und damit sie nicht noch schlechter werden...
grüße _________________ SWISS:
[✔]Bewerbung
[✔]Stufe 1 (Leistungstest)
[✔]Stufe 2 (Apparatetest)
[✔]Stufe 3 (PIT)
[✔]Medical
[✔]Stufe 4 (Gruppenübung)
[✔]Interview
[fail]Board |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |