|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manuel233 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 8:01 pm Titel: Übunsdurchläufe |
|
|
Hey,
Hat man vor jedem Test einen Übungsdurchlauf?
Auch vor dem KRN?
Wie lange sind diese Übungsphasen in etwa? Eher lang (ab 0.5hr) oder kurz (bis 0.5hr)? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
garfield91 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 8:16 pm Titel: |
|
|
| Bei den bekannten CBT ist die Übungsphase vielleicht 5 Minuten,wenn überhaupt,bei KRN waren es 2 Aufgaben,nur beim MIC hast du 40Minuten Zeit zum Üben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manuel233 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 02, 2012 3:25 pm Titel: |
|
|
| Und wie lang sind dann die gewerteten Durchgänge? Die müssen dann ja deutlich länger sein als ein Durchlauf auf einem Level der CBTs, oder? Sonst kriegt man da doch niemals nen ganzen Tag mit voll... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Do Feb 02, 2012 4:12 pm Titel: |
|
|
| Manuel233 hat folgendes geschrieben: | | Und wie lang sind dann die gewerteten Durchgänge? Die müssen dann ja deutlich länger sein als ein Durchlauf auf einem Level der CBTs, oder? Sonst kriegt man da doch niemals nen ganzen Tag mit voll... |
Vergiss' die 10-Minuten-Pausen & die Mittagspause nicht. Gewertete Durchläufe sind nicht viel länger als die CBTs, nur eben RAG/ENS/TVT mit jeweils 20 bzw. sogar 40 Minuten, sowie MIC treiben die Zeitdauer in die Höhe. _________________ F/O Dash8 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NTL NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 06, 2012 2:19 pm Titel: |
|
|
| Kann man bei der BU eigentlich zwischen den Fragen blättern, sie sich also noch einmal anschauen? Bei der Führerscheinprüfung kann man sich zB jede Frage noch einmal anschauen bevor man endgültig den Test beendet? Ist das beim RAG und TVT auch der Fall? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 06, 2012 2:44 pm Titel: |
|
|
| NTL hat folgendes geschrieben: | | Kann man bei der BU eigentlich zwischen den Fragen blättern, sie sich also noch einmal anschauen? Bei der Führerscheinprüfung kann man sich zB jede Frage noch einmal anschauen bevor man endgültig den Test beendet? Ist das beim RAG und TVT auch der Fall? |
RAG, TVT, Physik & Englisch müssten so sein, dass du blättern kannst, wen ich mich richtig erinnere. _________________ F/O Dash8 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
StaticPort Navigator

|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 8:09 pm Titel: |
|
|
| Nic hat folgendes geschrieben: |
RAG, TVT, Physik & Englisch müssten so sein, dass du blättern kannst, wen ich mich richtig erinnere. |
Genau so ist es, blättern und Übersichtsfunktion.
Die Übungsphasen kamen mir sehr kurz vor. Ich würde das eher als kleinen Einstieg in die jeweiligen CBTs beschreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |