|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mike85 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:12 pm Titel: Testdauer und welches Hotel? |
|
|
Hi,
ich hab hier ein Schreiben von der LH zwecks Termin für die BU bekommen.
Da steht, dass der Test gegen 18 Uhr endet. Wie lange brauch man denn von dem Testcenter zurück zum Flughafen, sodass ich meinen Rückflug gut planen kann?
Und welche Hotels sind zu empfehlen? Ich hab mal von einem Hotel gelesen, dass sogar einen ShuttleService zum DLR anbietet, weiß aber leider nicht mehr welches das war.
Danke und Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:14 pm Titel: |
|
|
Zu Fuß vom DLR zum Flughafen ca. 30 Minuten. Lieber zwecks Puffer doppelt so viel einplanen.
Zu Hotels gibt es hier eine Million Threads, Suchfunktion. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:19 pm Titel: |
|
|
| Das Ibis hat den Shuttleservice |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Anmeldungsdatum: 21.09.2011 Beiträge: 155 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:26 pm Titel: |
|
|
Hey,
also mit den 30 Minuten liegt Imh077 völlig richtig.
Zu den Hotels:
Das Hotel mit dem Shuttleservice ist das IBIS, welches direkt neben dem MotelOne liegt. Persönlich würde ich dir letzteres empfehlen, da einfach das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Design sieht toll aus und das Frühstück am Morgen ist mehr aus ausreichend.
Für knappe 66€ (inkl. Frühstück) werde ich zur FQ ebenfalls wieder im MotelOne nächtigen.
Von Freunden habe ich mir allerdings bestätigen lassen, dass das IBIS auch nicht schlecht sein soll - it's your choice.  _________________ 411. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cloudrider Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:29 pm Titel: |
|
|
Wieso bist du schon wieder schneller als ich, Donald
Also ich war im Ibis und kanns nur empfehlen. Tolle Zimmer, super Frühstück, sehr gute Lage. Der Shuttle beim Ibis ist halt richtig super und macht dich mobiler, aber du kannst auch alles zu Fuß erledigen
Ich hab 59€ + 10€ Frühstück bezahlt. Du siehst: Im Prinzip ist es nahezu egal  _________________ BU  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Anmeldungsdatum: 21.09.2011 Beiträge: 155 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:47 pm Titel: |
|
|
Tja, ich weiß auch nicht, woran das liegt Cloudrider...
Der Shuttleservice ist aber wirklich klasse, und wenn du dich mit Leuten triffst,
die im IBIS nächtigen, dann wirst du da auch mitfahren können.
Nur kleiner Tipp am Rande: die Türe des VW-Busses NICHT von Hand öffnen.
Sie öffnet und schließt sich automatisch, gell Cloudrider?  _________________ 411. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cloudrider Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 5:54 pm Titel: |
|
|
Jaja, die Automatiktür. Die haben schon tausend Zettel aufgehängt, die einem verbieten, die Tür selbst zu schließen. Die Frage ist, wie lange die noch lebt  _________________ BU  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |