Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[Infos] für neue Mitglieder: FAQs, Links, Abkürzungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Pilotenboard-Wiki mal angefangen alle Lösungen der RAG Aufgaben mit Lösungswegen aufzuschreiben. Manche Aufgaben fehlen noch, da habe ich jetzt gerade keine Zeit zu.
Die Übersicht dient der Erleichterung, dass man nicht immer das Forum durchsuchen muss. Bei manchen Aufgaben gibt es mit Sicherheit auch andere Lösungswege, die bestimmt auch einfacher sein können. Aber als erste Übersicht dient die Liste schon mal.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2012 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, die restlichen Aufgaben sind ergänzt!
Jetzt stehen auch mal alle Aufgabe mit Lösungen und Lösungswegen an einem Ort zusammen Smile
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronykoeckhoven
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Vejle

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 4:30 pm    Titel: passwort ordner Antworten mit Zitat

Liebe leute,

am 18sten July habe ich meine FQ/FU und ich mochte mich gern das FQ-ordner anschauen aber da ich für meine BU nicht im pilotenboard.de geguckt habe, weiss ich nicht genau wo ich jetzt das passwort finden konnte.

Ich habe gelesen das es im DLR Coachingportal ist unter Simulator infoscripts, aber wo is dat genau?

Danke im Voraus!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Der FQ-Ordner ist mit einem Passwort gesichert, damit nur Leute Zugriff erhalten, für die es relevant ist. Das Passwort ist der Dateiname (der URL zu entnehmen) des Simulator-Infoscripts (Version 3) aus dem DLR Coachingportal. Es fängt mit Sim an und hört mit V03.pdf auf. Groß- und Kleinschreibung beachten, den Schreibfehler auch drin lassen, am besten Copy&Paste benutzen. Darauf achten, keine Leerzeichen mitzukopieren.


http://wiki.pilotenboard.de/index.php?title=FQ_Ordner
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group