|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Di Feb 07, 2012 2:10 pm Titel: Umfrage zum Fliegen über 60 |
|
|
Moin,
kommt gerade von der VC und richtet sich an alle Piloten:
"Unser Mitglied José Manuel González Fernández widmet sich in seiner Diplomarbeit dem Thema "Flying above sixty, future standard or disaster". Er möchte mit einer Umfrage internationale Erfahrungen und Vergleiche sowie die persönlichen Notwendigkeiten von Piloten zu diesem Thema in Erfahrung bringen. Das Ergebnis soll zu keiner Positionierung führen, sondern zu einer sachlichen und wissenschaftlichen Darstellung der aktuellen Fakten.
Ich möchte Sie daher bitten, etwa zehn Minuten Ihrer kostbaren Zeit für die Beantwortung der Umfrage zur Verfügung zu stellen. Eine Rückverfolgung oder Zuordnung zu persönlichen Daten ist ausgeschlossen.
Zur Umfrage kommen Sie über diesen Link:
https://www.surveymonkey.com/s/flying_above_sixty-Future_standard_or_desater
Für Ihre Hilfe und Unterstützung möchte ich mich im Namen von Herrn González und des Vorstandes der Vereinigung Cockpit e.V. recht herzlich bedanken." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |