|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clawful Senior First Officer

Verfasst am: Do Sep 30, 2004 8:06 am Titel: 'n bisschen Mut machen... |
|
|
Hey Leute,
wollte mal eine These zwecks Diskussionsbasis in den Raum werfen:
Eigentlich sind die Chancen gar nicht so schlecht bei der Lufthansa genommen zu werden! Bei welchem anderen Job wird einer von ca. 20 Bewerbern genommen...
Eure Meinung??? _________________ Signatures can be up to 300 characters in length and will be displayed at the end of all posts submitted from this account. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wflight737 Captain

Anmeldungsdatum: 17.08.2004 Beiträge: 306 Wohnort: somewhere in nowhere  |
Verfasst am: Do Sep 30, 2004 8:38 am Titel: |
|
|
Hey, genau darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...
vor allem bei welchem Unternehmen werden auch so viele Bewerber zum Einstellungstest geladen?
und bei welchem unternehmen kann man sich so leicht ohne Bewerbungsschreiben bewerben?
Wobei, man muss ja alles objektiv betrachten und ich denke widerum auch, dass bei fast keinem anderen Beruf die Quote derer so hoch ist, bei denen der Beruf Pilot/in ein solcher Wunschtraum ist...
und der Vorbereitungsaufwand ist bestimmt auch bei fast keinem anderen Einstellungstest (DFS lassen wir jetzt mal aussen vor) so hoch....
Aber im Durchschnitt einer von zwanzig ist ne gute Quote, lässt sich nicht abstreiten!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 30, 2004 9:22 am Titel: |
|
|
Ist ja fast wie die Überlebensquote auf der Gustloff
(jaja, nicht pc)
Aber wenn mans mal unter dem Aspekt "vorfinanzierte Ausbildung"
sieht, ist 1/20 schon sehr wenig. Ist vielleicht schwer bei
Fritzchen Müller als Polier anzufangen, dafür gibts aber
noch zig andere Firmen bei denen man sich bewerben kann...
Hoffe ich habe Euren Mut ein wenig bröckeln lassen...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |