Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Heute RTL2 (20:15): Zwischen Himmel und Hektik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
totalx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 113
Wohnort: Dietzenbach

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 5:53 pm    Titel: Heute RTL2 (20:15): Zwischen Himmel und Hektik Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute Abend gibt es auf RTL2 eine sog. Doku-Soap über das Leben bei Air Berlin.
Sind insgesammt 4 Folgen, die jeweils Mittwochs 20:15 Uhr gezeigt werden.

Weiß nicht, ob das wieder so ein RTL2 Mist ist oder ob man sichs ansehen kann.


PS: Ups, vielleicht wäre das Thema in der Tipp-Ecke besser aufgehoben.
_________________
Alex

10.ILST

BU, FQ, MED, BRE I,PHX, BRE II, ATPL, PA42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.... die Reportage war so mittelmässig. Aber bei RTL2 habe ich durchaus schlimmeres erwartet Wink

Dieser pöppelnde Fluggast ging ja wohl gar nicht. Mach da die Check-In Mitarbeiterin an von wegen: "ihr Mann tut mir leid und so weiter" Confused Ziemlich ätzender Typ. Kein Wunder, dass der nicht erkannt werden wollte.
Der hat ziemlich einen auf dicke Hose gemacht. Von wegen: "Ich habe einen wichtigen Geschäftstermin"

Ich frage mich seit wann Geschäftsleute mit Air Berlin fliegen Very Happy Habe ich was verpasst ?? Question

Es gab aber auch Interessantes. Dass zum Beispiel Ralf Möller wie ein gewöhnlicher Fluggast von Malle nach DUS mit Air Berlin fliegt fand ich auch interessant Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe die "soap" gestern verpasst, würde sie mir aber schon gerne mal anschauen... gibts irgendwann eine wiederholung der ersten folge?

gruß
howie206
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:


Dieser pöbelnde Fluggast ging ja wohl gar nicht. Mach da die Check-In Mitarbeiterin an von wegen: "ihr Mann tut mir leid und so weiter" Confused Ziemlich ätzender Typ. Kein Wunder, dass der nicht erkannt werden wollte.
Der hat ziemlich einen auf dicke Hose gemacht. Von wegen: "Ich habe einen wichtigen Geschäftstermin"

Ich bin ja prinzipiell gegen jegliche Art von Gewaltanwendung, aber dieser Typ hätte es wirklich mal verdient, dass er aufgrund seiner Wortwahl mal an die richtigen Leute kommt! In einen Sack gesteckt, am besten diese aufgefönte, geliftete Barbiepuppe mit Botax-aufgespritzten Lippen noch dazu, und dann mit einem großen Knüppel nur noch draufgehauen...
Mann, mann, mann! Dumm wie 10 Meter Feldweg... So künstlich aufgespielt, und immer beifallartiges Nicken dieser schrägen Tussi. Das Vakuum in dem Bereich, wo bei anderen Menschen das Gehirn sitzt, hat wahrscheinlich bei den beiden die Größe des Bodensees!
Die beiden kann man auch nur in Malle getroffen haben.... Viel schlimmer ist ja, dass es genau solche Typen sind, die das Bild des hässlichen Deutschen im Ausland prägen!
Zitat:

Ich frage mich seit wann Geschäftsleute mit Air Berlin fliegen Very Happy Habe ich was verpasst ?? Question

Denkst du wirklich, dass dieser Typ Geschäftsmann ist !? Wer bitte sollte mit ihm Geschäfte abwickeln wollen ??? Profilneurose hat der, sonst gar nix...

Ich habe mich wirklich fast den ganzen Abend über diesen Typ aufgeregt, aber um es mal mit den Worten unseres "allseits beliebten" George Dabbeljuh zu formulieren: Auch dieser Mensch wird früher oder später der Gerechtigkeit zugeführt werden... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wirklich. Ich habe mir die "Soap" angeschaut und habe mich genau wie ihr auch, die ganze Zeit über den Depp geärgert.

Der wollte sich wahrscheinlich nur wichtig tun. Und sowas von unhöflich und dumm. Selten sowas gesehen, außer wenn man besoffen ist (so wie die andere Tussi da, ihr wisst denke ich wen ich meine Laughing ) .
Aber wie du schon sagst: So ein Bild hat man von Deutschen im Ausland. Und das kann man denen auch kaum übel nehmen. Ein Grund mehr nicht nach PMI zu fliegen.
Geschäftsmann, sicherlich nicht. Mit so einem Depp wollen doch wohl nur Leute was zu haben, die auf der gleichen weit unteren Ebene sind.

Was ich witzig finde, waren die Leute, die viel zu früh am Airport waren. Vielleicht war der Urlaub ja nicht so toll Laughing .
Unter Spottern verstehe ich´s ja, wenn man so früh (und früher Very Happy ) an den Airport fliegt, aber wie Spotter sahen die mir nicht aus Laughing .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Howie206 hat folgendes geschrieben:
also ich habe die "soap" gestern verpasst, würde sie mir aber schon gerne mal anschauen... gibts irgendwann eine wiederholung der ersten folge?


Ich habe gerade mal geguckt. Die Folge 1 wird anscheinend nicht wiederholt. Aber dafür gibt es ja noch drei andere Folgen.


Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Ding auch gesehen und fands ehrlich gesagt ziemlich schwach. Nun gut, RTL2 halt .. wohl wahr aber wen interessieren schon irgendwelche tussis, die ihr Ticket nicht finden? Die sollten lieber mehr über die Piloten bringen Smile

@CaptainLiko - Wer ist bitte Ralf Möller? Hab ich was verpasst?

Der pöbelnde Typ war übrigens echt fett Wink. An Stelle der Stewardess hätte ich zwar total freundlich getan, dem aber auf keinen Fall weitergeholfen.. also noch nach dem Motto "Ja einen Moment, ich werde sofort nachsehen, was ich da tun kann... tut mir leid, sie kommen hier nicht mehr mit, dieses Ticket ist für den Flug übermorgen nacht..." hrhr.
Gut, dass man sich als Pilot nicht mit solchen Asis rumschlagen muss.

Meine Hoffnung für die nächste Folge - Bitte mal einen anderen Flughafen als Malle.. den kennt doch jeder Deutsche Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 1:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

creave hat folgendes geschrieben:
@CaptainLiko - Wer ist bitte Ralf Möller? Hab ich was verpasst?


Dass ist der deutsche Hllywood Schauspieler, der auch eine Rolle in Gladiator hatte.



creave hat folgendes geschrieben:
Gut, dass man sich als Pilot nicht mit solchen Asis rumschlagen muss.


Na Wink, da wäre ich mir nicht so sicher Exclamation


creave hat folgendes geschrieben:
Meine Hoffnung für die nächste Folge - Bitte mal einen anderen Flughafen als Malle.. den kennt doch jeder Deutsche


Ich glaube in der nächsten Folge geht es hauptsächlich um die Freitzeitgestalltung einer Air Berlin Crew während ihrer Übernachtung auf MALLE Cool

Also, mit Malle müssen wir uns wohl anfreunden

Ich habe gerade übrigens gesehen, dass die Folgen doch alle wiederholt werden. Dauert allerdings noch ein bisschen


03.11., 09:55, RTL2 Zwischen Himmel und Hektik - Die Flughafen Soap
04.11., 09:55, RTL2 Zwischen Himmel und Hektik - Die Flughafen Soap
05.11., 09:55, RTL2 Zwischen Himmel und Hektik - Die Flughafen Soap



Gruss,

Captain Liko[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group