Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Statistik FU 12./13. Jänner 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 11:35 am    Titel: Statistik FU 12./13. Jänner 2012 Antworten mit Zitat

Servus!

Auch wenn solche Statistiken rein gar nichts auszusagen haben, die Zahlen von uns.

7 Bewerber Germanwings, 1 Bewerber Lufthansa Passage
Niemand durch ToPilots, etc. vorbereitet!

4x GWI, 1x LH in den zweiten Tag

2x GWI, 1x LH bestanden

Fazit: wir haben Freitag den 13. gerockt Smile

Mehr will/kann/darf ich auch nicht verraten.

Happy landings
Fleafly
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320


Zuletzt bearbeitet von fleafly am Mo Jan 16, 2012 1:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FliegerFabi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 120
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wooow, herzlichen Glückwunsch Very Happy! Ich finde es toll, wie du deinen Weg gegangen bist! Ich habe immer fleissig deinen Blog gelesen und habe mich damals schon tierisch für dich gefreut, als du bei Intersky untergekommen bist. Und jetzt sogar bei der Passage... Ich finde das zeigt mal wieder, dass man auch über Umwege zum Ziel kommt Smile! Nochmals Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

FliegerFabi, danke für deine Glückwünsche!

Ja mein Weg ist der etwas umständige in's LH-Cockpit, aber er zeigt dass ich zumindest genug Ehrgeiz und Motivation an den Tag gelegt habe Smile

Ich habe ein paar Mails bekommen bezüglich meines Blogs, dieser ist momentan offline, aber ich hole ihn gerne wieder aus dem Keller und stelle ihn online! Gebt mir aber noch ein paar Tage dafür ... meine Hände zittern noch immer wenn ich an Hamburg denke Smile

Schönen Gruß
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FliegerFabi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 120
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Coole sache! Ich dachte schon du hättest das bloggen ganz aufgegeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlphaCamelopardalis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich gratuliere ganz herzlich, viel spaß wünsch ich dir!
Ich kenne deinen blog zwar bis jetzt nicht, wäre aber auch sehr interessiert darin. Vl kannst du mir ja den link zukommen lassen wenns so weit ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

nene das bloggen hab ich nicht aufgegeben, bastle schon länger an einem Nachfolger meines Ausbildungs-Blogs herum.

ich halte euch auf dem laufenden (auch sobald der alte wieder verfügbar ist)

schönen gruß Wink
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, auch wenn wir uns nicht kennen: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich! Smile

Und dein Blog ist sicher sehr interessant zu lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin0118
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!
Würdest du uns verraten wie bzw wo du deinen ATPL gemacht hast!
Und Glückwünsche auch von meiner Seite, habe großen Respekt vor Leuten die auch nach einem Rückschlag ihre Ziele weiter verfolgen!!
_________________
wish it, dream it, do it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ph1l1pp
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal natürlich gratuliere zum LH-Cockpit Smile
Wie siehts denn aus mit dem Blog, kannst du da nochmal eine URL hinterlassen? Muss den Weg evtl auch gehen, wenn Swiss und AB bei mir nicht klappen, würde mich sehr interessieren!
Danke schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group