Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Noch'n Schnäppchen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Starlet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 11:38 am    Titel: Noch'n Schnäppchen! Antworten mit Zitat

Da der Schnuller Anklang fand:
für alle die im Großraum München beheimatet sind, dürfte sich hier eine günstige Gelegenheit bieten (läuft gegen 2000 ab):

DLH Flugzeugdoppelsitz, derzeit um €1,99.-! Smile

LG
*******,....ach herrje.... das darf ich ja auch nicht!!

Na dann bleibt's eben bei
Starlet

das im übrigen vielmals um Vergebung bittet!

Wink

Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.

Zuletzt bearbeitet von Starlet am Do Sep 16, 2004 5:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 1:07 pm    Titel: Re: Noch'n Schnäppchen! Antworten mit Zitat

Starlet hat folgendes geschrieben:
Da der SChnuller Anklang fand:
für alle die im Großraum München beheimatet sind, dürfte sich hier eine günstige Gelegenheit bieten (läuft gegen 2000 ab):
DLH Flugzeugdoppelsitz, derzeit um €1,99.-! Smile

Sag' mal Starlet, was'n mit Dir los: hast Du 'nen Kasper gefrühstückt, oder hast Du Dich jetzt
plötzlich über Nacht an den Chaotenhaufen hier gewöhnt und magst Dich nicht mehr länger
verstellen ? Smile

Starlet hat folgendes geschrieben:
das Sternchen

Du, sorry - das geht NICHT, der Name ist bereits weg - einfach mal
"stern", "sternie", "sternchen" etc. in die Suchfuntion eingeben, oder sich direkt
folgendes Profil ansehen: http://www.pilotenboard.de/profile.php?mode=viewprofile&u=20
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Sitz ist klasse Wink

Denn, wer hat nicht schon immer einen so ästethischen Sitzt im Wohnzimmer stehen haben gewollt? Cool

Dass man dafür Geld ausgibt, tsts...

Wobei das wäre ne Idee für den Warteraum beim DLR, so zum Thema: "Gewöhnt euch schonmal an Sitze, auf denen man als Gast sitzt" Wink
Starlet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 6:11 pm    Titel: Re: Noch'n Schnäppchen! Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Du, sorry - das geht NICHT, der Name ist bereits weg

s.o.
wannabee hat folgendes geschrieben:
Sag' mal Starlet, was'n mit Dir los: hast Du 'nen Kasper gefrühstückt, oder hast Du Dich jetzt
plötzlich über Nacht an den Chaotenhaufen hier gewöhnt und magst Dich nicht mehr länger
verstellen ?

......

Also, wie soll ich denn das nun verstehen??

Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ey wannabee, du bist doch hier auch als das orakel von delphi verschriehen, ich hab da mal ne frage: bekomme ich wenn ich bei mariokart aufm gamecube sagen wir nach 3 gläsern wein punkte in flensburg, falls ich da nen unfall baue, mit anschließender fahrerflucht? Cool Wink oder sollte ich mich in diesem fall besser an starcaptain wenden, nur zu dumm, der ist grad in arizona Very Happy Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.