Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mathe Übung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tunci91
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 10:29 pm    Titel: Mathe Übung Antworten mit Zitat

Hey, also mithilfe der Suchfunktion, konnte ich nicht´s brauchbares finden, daher hier meine Frage: Hat jemand von euch empfehlenswerte Internetseiten, bei denen man sich mit Mathe Aufgaben auf die BU vorbereiten kann? Ich habe selber das Buch "Testtraining Textaufgaben" Jedoch geht mir langsam der Stoff aus Very Happy deswegen würde ich mich freuen, wenn hier jemand etwas Brauchbares reinschreibt.
Danke schonmal Very Happy
_________________
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=9645

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=2115

Ansonsten gibt es von Hesse / Schrader auch ncoh Testtraining Rechnen und Mathematik. Ich finde es eigentlich am einfachsten, sich einfach ein wenig durch den Mathematikbereich hier zu klicken. Da wurden eigentlich alle wichtigen Fragen schon gestellt. Außerdem hast du da meistens auch eine ausführliche Lösung bei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group