Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HILFE ich bin 13 Jahre alt und warscheinlich zu groß!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ange-9988
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.01.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Nördlingen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2012 11:57 pm    Titel: HILFE ich bin 13 Jahre alt und warscheinlich zu groß! Antworten mit Zitat

Sad Also ich bin 13 Jahre und 1.78 groß und ich will noch mit 19 pilot werden! Wie groß darf man den sein??
_________________
Danke, Gruß Angelo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.lufthansa-pilot.de/ -> Ihre Bewerbung -> Voraussetzungen.


haste ja noch spiel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey bleib ruhig Wink
Ich war mit 14 1,80 groß und heute mit 18 immer noch 1,80 Smile

Du wirst ja nicht die ganze Zeit in dem Tempo weiter wachsen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDFelix
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keinen Kopf! Wink
Jeder macht seinen Schub zu seiner Zeit und du hast ihr anscheinend bereits hinter dir Wink Also glaub nicht, dass nur weil du für dein Alter recht groß bist, du unbedingt in dem Tempo weiterwächst!
Die Körpergröße steigt nicht proportional zum Alter Wink Also daher würde ich mir keine Sorgen machen.
_________________
Just spread your wings and fly.

Abi 2012 [checked]
Auslandsaufenthalt Philippinen [checked]
Bewerbung [checked]
BU [15.07.2014]
FQ [awaiting]
Medical [awaiting]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heynes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die größe wird beim Medical auch nicht immer ganz so ernst genommen, es sei denn du wirst wirklich über 2,05m!

Das Band stimmt auch nicht, bin auch nur mit 193cm gemessen worden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Größe zum 2. Geburtstag verdoppeln - ist eine gute Annäherung an den Wert den Du mal erreichen wirst. Ansonsten den Pappa angucken. Aber als 13-jähriger würd ich mir da echt nicht so eine Pladde machen... erstmal die Jugend sinnvoll durchleben.. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jugend und sinnvoll? Razz
Nach oben
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, allen Mist mal machen, dann hat man es später nicht mehr nötig Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allesflieger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach's wie Oskar Matzerath in dem Film die Blechtromel:
Der kleinwüchsige David Bennent (13) spielt in dem Film „Die Blechtrommel" die Hauptrolle „Oskar", der sich mit drei Jahren entschied, nicht mehr zu wachsen (da er nicht erwachsen werden will) und sich die Kellertreppe herunterstürzte!
alles Gute
Nach oben
Allesflieger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und nun die seriöse Antwort:
jenseits von 1,98 m wird es "spannend"
Nach oben
DBate
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allesflieger hat folgendes geschrieben:
und nun die seriöse Antwort:
jenseits von 1,98 m wird es "spannend"


Und auch da wäre ich erstmal ganz entspannt: Ein Kollege misst 2,04m.

In diesem Sinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mit sicherlich eine Ausnahme. Bei welcher Airline?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group