|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
joness1994 NFFler

|
Verfasst am: So Nov 27, 2011 2:05 pm Titel: RMS |
|
|
Hallo,
meint Ihr, dass beim RMS durchschnittlich 5-6 Zahlen reichen um zu bestehen? (Habe am 14.12 meine BU)
Danke schonmal
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: So Nov 27, 2011 2:07 pm Titel: Re: RMS |
|
|
joness1994 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
meint Ihr, dass beim RMS durchschnittlich 5-6 Zahlen reichen um zu bestehen? (Habe am 14.12 meine BU)
Danke schonmal
LG |
Definitiv ja. Es ist desöfteren von 4-5 Zahlen die Rede, die nötig sind, um zu bestehen. _________________ F/O Dash8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: So Nov 27, 2011 2:19 pm Titel: |
|
|
bei meiner BU meinte einer der Teilnehmer, dass ein Schnitt von mindestens 4,0 nötig ist, um zu bestehen (Vorsicht vor Hörensagen!!! Keine Garantie, dass das in der Realität auch so ist!). Mit 5-6 hast du da noch ein konfortables Polster, wenn der BU Test nicht so gut läuft wie deine Vorbereitung.
In meiner BU hatte ich immer mindestens 4 richtig. Häufig waren es 5 Zahlen und vereinzelt 6 oder 7. Und ich hab auch bestanden.
Sollte also gut reichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hiasch Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 15, 2012 5:03 pm Titel: |
|
|
Sieht man bei der Testung genau wie in der Übung wieviele man gerade richtig hatte, oder geht es gleich mit der nächsten Zahlenreihe weiter?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: So Jan 15, 2012 5:07 pm Titel: |
|
|
Es geht direkt weiter. Du bekommst bei keinem Test Angaben zur Korrektheit. _________________ F/O Dash8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hiasch Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 16, 2012 11:50 am Titel: |
|
|
Alles klar, vielen Dank für die rasche Antwort!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |