Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(Mädels) Outfit bei FQ (Schuhe)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Above the Sky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 4:01 pm    Titel: (Mädels) Outfit bei FQ (Schuhe) Antworten mit Zitat

Hey ihr!!

Ich weiß zu diesem Thema haben schon viele Leute etwas gepostet, aber ich gehöre zu der verschwindend kleinen Minderheit der weiblichen FQ Teilnehmer und habe mal ne Frage die mir auch die Suchfunkion nicht beantworten kann.
Ich weiß das hört sich dumm an, aber könnten mir andere FQ-Teilnehmerinnen vielleicht sagen was für Schuhe sie anhatten?? Ich frage das bloß, weil zu einem schicken Hosenanzug leider Gottes eben keine Turnschuhe passen und mit hohen Schuhen will ich ehrlich gesagt nicht im Sim sitzen. Habt ihr auch da andere Schuhe mitgebracht??
Da ich eher der sportliche Typ bin, fällt es mir schon schwer genug meine Jeans zu Hause zu lassen, und dann noch sowas Very Happy

Na ja vielleicht kann mir jemand die dumme Frage beantworten.

Gruß Denise
_________________
Keep smiling!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar keine frau und mische mich auch nur äußerst ungern eure themen ein Embarassed Wink , aber schau doch mal hierher. hab hier bei >neckermann< mal nen paar rausgegriffen - soll lediglich als anreiz&orientierungshilfe dienen. die quotenfrau bei meiner fq hatte einen schicken dunkelbraunen hosenanzug an. ich glaube,
sie hatte auch pumps an, also bitte nicht hauen, falls ich was den heutigen trend angeht, voll daneben liegen sollte, oder deinen geschmack verfehlt habe. Wink

das turnschuhe nicht zu einem hosenanzug passen, würde ich ich nicht behaupten. sneakers, z.b. passen doch hervorragend zu einem modernen outfit. es müssen ja nicht gleich die roten speedcats von puma sein Smile. aber wenn die schuhe, insbesondere die farben aufeinander abgestimmt
sind, würde ich auch turnschuhe bei der fq tragen. nur mut! Smile

ach ja, und viel erfolg bei der fq!

gruß

L.
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
würde ich auch turnschuhe bei der fq tragen. nur mut!

Also meinen Mut würde ich woanders beweisen. Wink


LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Starlet - Du weißt schon das dieses jetzt nach Aufklärung schreit, ja?
Nach oben
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Starlet hat folgendes geschrieben:
Also meinen Mut würde ich woanders beweisen. Wink


z.B. am 2. tag im sim! Very Happy anstatt den vollkreis horizontal abzufliegen, könnte mann/frau den kreis auch vertikal abfliegen. Cool Wink

also starlet - nur zu, wir hören/lesen! Wink
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pah!


_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pierre halt Dich mal lieber aus dem Topic raus, davon haben wir als Kerle keinen Plan :]
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Pierre halt Dich mal lieber aus dem Topic raus, davon haben wir als Kerle keinen Plan :]


da hast du wohl recht Shocked Laughing . ich möchte mich aber nicht kampflos geschlagen geben - immerhin lese ich B R I G I T T E !!! Very Happy Cool jetzt aber schluß, nachher drehen mir die "zimbardo's" noch nen strick daraus, ich hätte ja als kind angeblich nicht genug mutterliebe oder so son kram erfahren. Very Happy Wink


aber vielleicht können mir die damen ja trotzdem helfen!? ich hab heute gewaschen - für einen kerl nicht schlecht oder Cool! naja, ist aber leidergottes nicht ganz so erfolgreich ausgegangen, hab nämlich schwarze socken mit meinem lieblingspolohemd auf 90°C gewaschen Laughing Wink ist jetzt schön grau das hemd Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Wink und auf handgröße zusammengeschrumpft Shocked Very Happy Wink meint ihr, ich krieg das wieder größer? wenn nicht, kann ich mir das ding an den rückspiegel hängen Very Happy.

für alle großen kinder, wie mich z.b. Wink hab ich da nen ganz heißen tipp auf lager, um wenigstens die ersten wochen ohne nabelschnur zu überleben. Laughing

rausvonzuhaus


nen schönen abend noch Very Happy
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Above the Sky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lukas

Da ja zu meiner Frage nicht allzuviel beigetragen wurde, kann ich dir vielleicht eine Auskunft geben:
Erstens: Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee schwarze Socken mit was hellem zu waschen??? Rolling Eyes
Na ja und was dein Hemd angeht... vergiss es und hängs sonst wohin, größer bekommt man Eingegangenes gar nicht mehr!
Und ich hab bestimmt genauso wenig Ahnung wie du vom waschen, aber Hemden wäscht man nie mit 90 Grad, nur so als kleiner Tipp!!

Gut, dann hoffe ich dass meine Infos weitere Kleidungsstücke von dir verschonen werden!

Liebe Grüße
_________________
Keep smiling!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Denise,

solltest du Schuhe mit Absatz*) nicht gewohnt sein bzw. dich nicht wohl in ihnen fühlen, dann wären z.b. College Slipper (Loafer) eine elegante Alternative zu Turnschuhen und High Heels. Wink Beispiel

LG
Starlet


*) Wie's im Sim aussieht kann ich nicht beurteilen, aber existieren da überhaupt Seitenruder?
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schuhthread. Unsereins sucht hier ewig nach anzüglichen Bildern,
dabei hab ich ja hier im Forum alles was ich suche. Rrrrr.... Lederschuhe...
ich steh übrigens auf Schuhgrößen ab 40... also wenn hier wer... äähh...
nein, nicht die Herren bitte! Laughing

p.s. Seitenruder gab es im Sim vor 2 Jahren nich, ich denk mal
das sich da nicht viel geändert hat.
Nach oben
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was dachtest du denn, was man unter "Lack und Leder" versteht????

Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group