|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cpl. Clegg Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 29, 2012 5:32 pm Titel: Suche Piloten für Interview |
|
|
Morgen allerseits
Ich weiß, dass es hier im Forum nicht so viele Piloten sondern eher anwärter gibt, aber da ich es mit meinem Anliegen relativ eilig habe versuche ichs trotzdem mal.
Folgendes Problem: ich brauch bis Donnerstag ein Interview mit einem Piloten für eine Schulaufgabe...
Also falls irgendjemand hier Pilot ist und Lust hat kurz eine .txt-Datei mit 13 Fragen (auf Englisch, sollte aber für Piloten kein Problem darstellen ) wäre ich sehr dankbar. Schreibt mir einfach eure emailadresse per PM und ich schick euch das Interview.
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cpl. Clegg Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 29, 2012 6:32 pm Titel: |
|
|
Ah danke... hatte schon einen Thread auf pprune gemacht aber dachte mir je mehr Foren desto schneller geht es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: So Jan 29, 2012 8:16 pm Titel: |
|
|
welche "klasse" von Piloten wird denn gesucht? sprich willst du linie, charter, privat piloten? _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cpl. Clegg Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 9:04 pm Titel: |
|
|
Linie wäre optimal aber da es langsam knapp wird würde ich mich mit allem zufrieden geben... Privatpiloten allerdings nur im Notfall muss ja für die Schule über den Beruf schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 10:37 pm Titel: |
|
|
auch wenn es nicht direkt ein Interview ist, hier kannst du ja vielleicht ein Paar Antworten finden
http://skypointer.wordpress.com/ _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cpl. Clegg Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 5:34 pm Titel: |
|
|
Danke für den Link... hatte schon etwas in Pilotenblogs gelesen Interview ist halt nur von der Schule vorgegeben als Pflicht...
Hab allerdings jetzt auch schon welche also danke nochmal an die die sich gemeldet haben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |