|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
snr3275 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:23 am Titel: Private Pilotenausbildung in Deutschland. |
|
|
Haloo !
Ich bin 21 jahre Alt und wohne in Muenchen. Ich habe die deutsche Sprache gelernt und bin jetzt damit fertig. Ich will die Pilotenausbildung machen ; PPL, CPL und ATPL. Weil ich in 'Pakistan' geboren bin, kann ich nicht bei der Lufthansa, Air Berlin oder und anderen Fluggesellschaften die Ausbildung machen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung bei einer Flugschule zu machen und in Teilen, weil ich mir die ganze Ausbildung von PPL bis ATPL auf einmal leisten kann. Bitte empfehlen Sie es mir, bei welcher Flugschule soll ich die Ausbildung machen und wo. Ich habe Zeit von Februar bis Juli dieses Jahr. Ich habe schon das Tauglichkeitszeugnis von Klasse 1, das ich von 'Aeromedical Center Germany' bekommen habe. Es waere sehr Nett, wenn jemand mir helfen wuerde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:30 am Titel: |
|
|
Von Februar bis Juli wird das aber nichts mit ATPL. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
snr3275 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:33 am Titel: |
|
|
Ohh, jaa genau. Ich sollte schreiben, von Februar bis Juli nur PPL, weil ich die Ausbildung teilweise absolvieren kann. Mein Fehler. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 9:04 am Titel: |
|
|
in münchen am besten folgende schulen:
FVM
MFA
AFIT
Häusl'Air (Landshut)
Schwabenflug (Augsburg)
AFIT kenn ich nicht so gut, der Chef ist verstorben und deshalb weiss ich auch nicht wie es dort weitergeht.
Von den anderen Schulen: mit Häusler schaffst Du dein Ziel, wenn die Zeit knapp ist (6 Monate ist SEHR knapp).
Alle schulen im internett erreichbar.
welche genau für dich am besten ist, findest Du raus, wenn du die angebote studiert und mit allen geredet hast.
gruß,
udo _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
snr3275 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 7:31 pm Titel: |
|
|
@ Joyflight : Zuerst hatte ich auch zu Hausler Air entschlossen und es ist mir der Zeit der beste Wahl. Glauben Sie, dass ich auch da mein CPL und schliesslich ATPL absolvieren kann ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 8:58 pm Titel: |
|
|
auf jeden fall gut machbar.
spezial-vorteil bei häusl'air: man kann während der woche arbeiten, und ausbildung rein am wochenende machen.
man kann aber auch mehrere schulen besuchen: PPL hier, CPL da, IFR anderswo.
und anschliessend kann man bei allen schulen chartern - und hat definitiv mehr erfahrungen als jemand der immer nur eine schule gesehen hat.
 _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |