Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ich kann nicht verlieren
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich find's echt witzig Smile Hab ein ähnliches Problem, vor allem mit Fifa. Zock ich mit meiner Lieblingsmannschaft und verlier zu Saisonstart -> STRGALTENTF -> Prozess beenden.

In Gruppenspielen oder mit Freunden hingegen, ist's bei mir dann eigentlich kein Thema mehr. Natürlich macht gewinnen mehr Spaß. Wie sieht's da bei dir aus? Zu viele Sorgen würde ich mir aber nicht machen was das betrifft, ich find's grad sogar sehr positiv dass du damit so offen und ehrlich umgehst obwohl es meines Empfindens nach, eher eine Kleinigkeit ist!
Nach oben
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solange du bei den Gruppenspielen nicht wild um dich schlägst und alle wüst beschimpfst wenn es mal nicht so toll für dich läuft, sollte das meiner Meinung nach kein Problem darstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cosmix
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 173
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine Tür zerstört?
Ich finde das hat schon etwas mit emotionaler Stabilität zu tun.
Wenn deine Lieblingsmannschaft verliert und du danach fliegen musst -> Bist du dann auch aggressiv?
Keine Ahnung aber ich fände einen ausgeglichenen Piloten zuverlässiger..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cosmix
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 173
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LXer hat folgendes geschrieben:
cosmix hat folgendes geschrieben:
Du hast eine Tür zerstört?


Was heißt zerstört. Das hört sich richtig krass an. Ich habe irgendwie dagegen getreten und dann ist die aus den Haltern gefallen. Es musste eine neuer her, weil die Halter nicht mehr zu retten waren.

cosmix hat folgendes geschrieben:
Ich finde das hat schon etwas mit emotionaler Stabilität zu tun.


Ja, etwas. Das finde ich leider auch.

cosmix hat folgendes geschrieben:
Bist du dann auch aggressiv?


Nein. Ich hätte es ihnen zwar gegönnt, aber das löst in mir nichts aus.

cosmix hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung aber ich fände einen ausgeglichenen Piloten zuverlässiger..


Das mag zwar den Eindruck erwecken ich sei nicht zuverlässig, aber ich bin zuverlässig. Es kann jeder, der mit mir zu tun hat, bestätigen, dass ich auch zuverlässig in solchen Situationen bin. Ich mache zwar manchmal dumme Sachen, aber dabei gefährde ich nie andere. Ich verliere auch nicht die Kontrolle über mich oder so.

Man muss aber eins dazu sagen: wenn in FIFA jemand mit mehr Glück als Verstand gewinnt und ich weiß ich hätte es eher verdient zu gewinnen, da ich das Spiel verstehe und die Technik dafür beherrsche, erst dann kommt es zu einem solchen "Gefühl".

Aber um das zu betonen: Ich habe und werde auch nie andere gefährden. Ich bin mir der Verantwortung eines Piloten bewusst. Und ich denke ich kann diese Verantwortung auch tragen.


Mit anderen Worten: Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer Wink Vllt sollte man es lieber so ausdrücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Endeffekt ist es wohl relevant wie du es präsentierst. Überleg mal was du noch zu bieten hast, man muss nicht jede Schwäche darlegen. Isses so, dass du bei der FQ deinen Kollegen an die Gurgel springst, wär's wohl besser es so zu sagen, merken würden sie es ohnehin. Ansonsten kriegt sonst auch keiner mit wie du beim Fifa-spielen reagierst.
Nach oben
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LXer hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch mal in meiner Wut eine Tür zerstört. Laughing Also ist es nicht erwähnenswert. Dann muss ich wohl weiter auf die Stärken/Schwächen-Suche ...


Da frage ich mich eher, wie Du mit Kritik umgehen kannst.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm? Ich hab den Eindruck LXer hat sämtliche Ratschläge beherzigt und ist auch auf die eingegangen die ihn kritisiert haben. Finde ich schwierig das jetzt durch ein Netzwerkkabel zu beurteilen!
Nach oben
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
Hm? Ich hab den Eindruck LXer hat sämtliche Ratschläge beherzigt und ist auch auf die eingegangen die ihn kritisiert haben. Finde ich schwierig das jetzt durch ein Netzwerkkabel zu beurteilen!


Die Frage ist eher, ob dieser LX hier schon vorher mal in Erscheinung getreten ist, mir kommt das alles etwas suspekt vor. Ich habe an eine bestimmte Störung gedacht, die sich eben durch Unfähigkeit mit Kritik umzugehen auszeichnet. Mal so eine Tür eintreten tue ich jedenfalls nicht und ich glaube auch nicht das es so normal ist. Aber wegen mir halte ich mich raus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, es kommt Dir nicht in den Sinn mal bei Dir zu gucken.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die hat es ganz von allein aus den Angeln gehoben und Du warst gechillt drauf?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast100
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LXer hat folgendes geschrieben:


Man muss aber eins dazu sagen: wenn in FIFA jemand mit mehr Glück als Verstand gewinnt und ich weiß ich hätte es eher verdient zu gewinnen, da ich das Spiel verstehe und die Technik dafür beherrsche, erst dann kommt es zu einem solchen "Gefühl".


Dann dürfest du nicht gegen mich spielen Very Happy
Nach oben
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage der geistigen Reife würde ich mal sagen.

Wenn ein dummes Computerspiel dich schon so nerven kann... Warum kannst du das nicht gelassen nehmen und auch mal über dich selber lachen ? - ist doch eh nur - wie gesagt ein virtuelles Spiel und ändert rein gar nichts in deinem Leben, ausser die darin investierte Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group