Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mal 'ne Frage zum Airlines Hotel in HH...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann das Ibis ebenfalls empfehlen. Dei Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist auch ok (hatte Dusche, kein Badewanne) und man kann sich bisschen ablenken.

Wenn du dich nicht allein sein willst und du dich mit jemanden absprechen kannst würde ich dir zum Ibis raten. Das Frühstück dort ist auch besser (weiß ich aus eigener Erfahrung, BU im Airlines, FQ im Ibis genächtigt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying_machine
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2004 9:25 am    Titel: Airlines- Hotel Antworten mit Zitat

Hi,

ich stieg damals im Airlines-Hotel unter und war damit vollauf zufrieden.
Es hat 2 Sterne und der Komfort ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Ich hatte ein geräumiges Zimmer und es war sauber und mit allem eingerichtet, was man braucht (Dusche, TV, Kühlschrank).
Ich bekam das Zimmer als BU'ler auch zu einem günstigeren Preis als es ohne BU-Bonus kosten würde und das Frühstück fand ich persönlich sehr gut und auch ausreichend.
Ich fand auch den Service sehr gut.
Was das Einchecken betrifft, habe ich das nicht mehr so genau in Erinnerung, aber Auschecken ab 12 Uhr ist korrekt; das Gepäck kann man dann in einem separaten Raum ablegen, der dann verschlossen wird, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Jedenfalls ist das Gepäck sicher und man braucht sich da keine Sorgen darum zu machen; ich habe mein Gepäck wohlbehalten wiederbekommen.

Gruß,

Alex.
_________________
My Flying Machine - Up She Goes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group