Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Resüme vom 28.11.2011 wer is durchgekommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyAway312
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 8:55 am    Titel: Resüme vom 28.11.2011 wer is durchgekommen? Antworten mit Zitat

in englisch war ich gut, in mozard auch.....

also ich war beim test am 28.11.2011 dabei, wegen mathe wie mein spanischer kollege verkackt... ich habs nicht bis zum ende mit verfolgt...

wir waren 12.... nach tag 1 meine ich -50%, stimmts?

mich würde interessieren, wie viele sind denn nach tag 2 durchgekommen? (psycho)

mfg
david

für lufthansa bin ich leider schon zu alt, die nehmen nur leute bis 28 und 1.80 (letzteres wäre erfült)

ps: auf den multi tasking test habe ich mich leider mit skytest vorbereitet und da waren unten links NUR rechenaufgaben, keine textaufgaben.....

man sollte diese auch zügig bearbeiten weils sonst bei AB kaum punkte gibt.

hatte bei skytest immer über 90%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlyAway312
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 3:45 pm    Titel: Wow! Niemand durchgekomen? Antworten mit Zitat

....... entweder meldet derjenige sich nicht... stoplert nicht über diesen thread oder wie auch immer.....

der der meinte mathe war doch leicht.... ist leider auch nicht durchgekommen... warum kein plan.

ich und noch jemand anders sind wegen mathe nicht durchgekommen.

hatte leider nicht genügend übung im umformen von dm3 m3 und cm3. so die einfacheren mathe sachen.

wegen skytest multitasking: der skytest multitasking test (fadenkreuz, anzeigen, rechenaufgaben) ist zwar ähnlich,

allerdings bekommt man dort auch gut punkte wenn man die rechenaufgaben vernachlässigt.

nicht so beim Air Berlin multitasking test.

dort MUSS man wirklich alle 4 aufgaben gleichzeitig bearbeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.