|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 1:34 pm Titel: Abischnitt für Ösis |
|
|
Seas,
kleine Frage - mich würd brennend interessieren wie ihr das geschafft habt den Abischnitt bei der LH-Bewerbung einzutragen? Da es sowas bei uns nicht gibt, tu ich mir sehr schwer das 1:1 umzusetzen
Danke!
Zuletzt bearbeitet von LH3591 am Fr Dez 23, 2011 5:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaCamelopardalis Captain

|
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 1:41 pm Titel: |
|
|
reicht das nicht wenn man die noten vom matura zeugnis zusammenzählt und dann durch die anzahl dividiert?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 1:44 pm Titel: |
|
|
Also wenn ich mir anschaue woraus sich der deutsche Abschnitt berechnet sind das zwei Paar Schuhe. Da sind ja die zB letzte zwei Jahre drinnen.
Nehme ich die 8.Klasse? Oder nur die Matura? Oder 8.+Matura? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 1:55 pm Titel: |
|
|
gute frage, ich hab nur das matura zeugnis genommen, da steht abschlusszeugnis drauf und daher hab ich das auch genommen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 2:08 pm Titel: |
|
|
Hast du das alles schon hinter dir? Hat das dann so hingehaut?
Was hast du genau genommen? Matura und Achte? Nur Achte? Nur Matura? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maverick22 Navigator

Verfasst am: Do Nov 24, 2011 2:10 pm Titel: |
|
|
hallo also ich hab nur den schnitt von der reife und diplomzeugnis (abschluss von der matura) angegben.. waren 5 einzelnoten glaub ich..
btw. würd mich mal interessieren was für matura ihr habt.??. ich bin ein HTL'er aus NÖ  _________________ BU 16.12.11. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 2:17 pm Titel: |
|
|
Das wäre bei mir 6 Gegenstände... Hm, ich habs bei der Hotline versucht, da steht nochmal ausdrücklich:
Code: | Bevor Sie loslegen: Sollte sich im Laufe des Verfahrens herausstellen, dass Sie in der Bewerbung falsche Angaben gemacht haben, werden Ihnen die Kosten für alle bisherigen Untersuchungsschritte in Rechnung gestellt. Eine erneute Bewerbung ist damit ausgeschlossen. Wenn Sie sich bei bestimmten Punkten unsicher sind, nutzen Sie im Vorfeld bitte grundsätzlich unsere Hotline, anstatt sich auf die häufig fehlerhaften Angaben in Chatforen zu stützen. Wenn Sie Fragen haben – wir helfen Ihnen jederzeit gern und kompetent weiter. |
Mautra war bei mir BORG in Wien, allerdings schon einige Jahre her 
Zuletzt bearbeitet von LH3591 am Fr Dez 23, 2011 5:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 2:21 pm Titel: |
|
|
ja ich hab auch nur die noten vom maturazeugnis sonst nichts... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 2:43 pm Titel: |
|
|
Und wo habt ihr die Stundentafel bekommen die gefragt ist? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 2:44 pm Titel: |
|
|
mein maturazeugnis bestand aus 4 a4 blättern so ein bogen wars, und da waren auf der letzten seite alle fächer die ich gehabt hab mit den jeweiligen stunden in den verschiedenen klassen drauf... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 3:10 pm Titel: |
|
|
Alright, habs bei der Schule angefordert
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidp1992 NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 24, 2011 9:11 pm Titel: |
|
|
Ich hab einfach mein Matura Zeugnis eingescannt und als Pdf drangehängt. Hat auch gepasst so, wird ja dann noch bein Konsulat für Bildung in Bremen geprüft (dafür benötigen die dann auch unbedingt die stundentafel) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |